Möchtest du lernen leicht Entscheidungen zu treffen und glücklich werden?

Möchtest du lernen leicht Entscheidungen zu treffen und glücklich werden? 🙂

Zählst auch du zu den Menschen, die glauben, wenn sie eine Entscheidung treffen, könnte es die letzte sein 🙂 ? Weil du glaubst, du machst etwas falsch und das führt dich in eine extrem schlimmere Lage? Packt dich die Angst und du bekommst Bauchschmerzen, wenn du an die Entscheidung denkst? Du entscheidest es nicht und bist trotz allem unglücklich? Oft sogar noch mehr?

Das ist ein ganz schwerer Druck, den du dir da machst. Manchmal kannst du vielleicht nicht einmal mehr schlafen? Dabei sagst du zu dir, du musst vor einer Entscheidung darüber schlafen! Wie, wenn das gar nicht möglich ist. Jeder Aufschub verschlimmert deine Lage. Es ist eine Scheinsicherheit, die dich zurückhält und dir seelische Qualen bereitet.

Was kannst du tun?

Entscheidungen sind immer für dich. Du triffst täglich viele Entscheidungen. Sehr häufig, sind sie dir nicht bewusst. Sie sind deine Entwicklung. Sie sind deine Herausforderung an dich, das Beste für dich zu wollen. Es geht darum Neues zu entdecken, um Aufgaben, die du noch nicht kennst oder noch nie gemacht hast. Da musst du etwas wagen und vorangehen, es ausprobieren und dir das gönnen. Auch existenzielle Ängste sind so zu überwinden. Du kannst niemals erfahren, ob es nicht doch die Lösung gibt, wenn du es nicht wagst durch diese Angst zu gehen. Du glaubst, dass was dir deine Eltern und Vorfahren vorgelebt haben. So wirst du immer in deinen dir selbst gesteckten Grenzen bleiben und dich selbst weiter versklaven. Du wirst meinen, da draußen gibt es einen Weg, aber der ist nicht für dich bestimmt. Es ist deine Angst (dein EGO), die dir nicht erlaubt dir das Gewünschte zu geben oder zu gönnen. Du traust es dir nicht zu, weil du Angst hast, du verleirst mehr, als dass du gewinnst. Die Ursache, du glaubst an dich. Es ist fehlende Liebe für dich selbst. Du glaubst nicht an dich? Dann scheint der Druck noch nicht auszureichen?

Niemals haben Menschen etwas bekommen oder entdecken können, wenn sie nicht entschieden hätten für etwas und neue Wege gegangen wären.

Keine Entscheidung treffen, ist auch eine Entscheidung. Du gibst in diesem Fall deine Macht an andere ab. Du klagst hinterher, dass die anderen über dich Macht haben. Das ist schon sehr merkwürdig. Aber darüber wundern musst du dich nicht.

Nun hat es bisher über Generationen, immer nur eine geringere Anzahl Menschen geschafft so richtig erfolgreich zu werden. Die anderen blieben zurück in ihrer Angst. Sie glaubten, dass sie nicht gewinnen können. Dann ist eingetreten woran sie glaubten. So erlebst du das auch und folglich ist es für dich deine Wahrheit. Aber ist es auch wirklich die Wahrheit? Vielleicht ist es gewollt, dass du das glauben sollst?

Es könnte so einfach sein und du machst es kompliziert. Mach es einfach und wage es. Das Leben hält zu dir und wünscht sich deine Weiterentwicklung. Ich entscheide mich stetig für meinen Weg des Herzens, um glücklich zu sein. Der Weg in die Liebe zu mir selbst ermöglicht Grenzen zu überwinden und verschafft mir Freiheit. Es fordet meinen ganzen Mut, aber ich liebe es glücklich zu sein. Ich habe Spaß und Freude daran dir aufzeigen, wie auch du deinen Herzensweg gehen kannst in dein Glück.

Wenn du lernen möchtest, schnelle Entscheidungen zu treffen, damit du gut vorankommst in deinem Leben. Wenn du diese Angst überwinden möchtest. Falls  du dir wünscht, dass du diese Konflikte und Zweifel nicht mehr hast, die dich abhalten von deinem zukünftigem Weg und deinem Erfolg. Wenn du wissen möchtest, warum und wie du Entscheidungen schnell und ohne Angst treffen kannst, dann mach mit mir ein Gespräch aus. Du erhältst Klarheit darüber, wie du das schaffen kannst. Ich zeige dir, wie du lernst dein Denken und Handeln sehr schnell zu verändern. Ich führe dich mitfühlend durch deine Angst hindurch in dein neues und freies Leben. Komm in meine FB – Gruppe „Dein Weg in deine Selbstliebe“ , der dir deinen Weg und deine Entscheidungen vorbereitet. Herzlichst, Manuela

www.therapie-beratung-huesing.de hier findest du mehr über mich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.