Meine Praxis für deinen Heilungsweg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe

Meine Praxis für deinen Heilungsweg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe
Heute möchte ich dir meine Praxis vorstellen: Pädagogische und psychologische Beratung —Lebenslinien— Manuela Hüsing, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Diplom – Pädagogin.
Meine Praxis befindet sich in 86916 Kaufering, Donnersbergstr. 23 in Deutschland.
Neben der Praxis habe ich ein online Geschäft unter gleichem Namen: www.therapie-beratung-huesing.de
Ich biete über Skype, eine Facebook – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe und zukünftig über einen Zoom – Chatroom therapeutische Anleitung zur Selbstheilung bei psychischen / seelischen Problemen an. Auf den Fotos erhältst du Einblick in meine Praxis.


Über den Link http://bit.ly/2mpqoY8 kannst du dich in meine kostenfreie Facebook – Gruppe eintragen und interessante Informationen über mein therapeutisches Selbstheilungsprogramm erfahren.
Mein Logo sind die springenden Delphine. Inspiriert wurde ich durch das Buch „Der träumende Delphin“ von Jergio Bambaren. Der Delphin folgte seinem Weg und hat seinen Schwarm verlassen, um seine perfekte Welle zu finden. Er hat viel Mut bewiesen, seinen Weg allein zu gehen und der Stimme des Meeres zu folgen.
Delphine sind die Engel des Meeres und begleiten meinen Weg und die Menschen, die sich an mich vertrauensvoll wenden, um den therapeutischen Weg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe zu gehen. Dabei ist es möglich alle seelischen Leiden, auch im Zusammenhang mit körperlichen Schmerzen zu heilen, Lebenskrisen und damit zusammenhängende Probleme zu lösen.
Gehörst du zu den Menschen, die seelische Probleme haben und wünscht du dir, dass du sie selbst lösen kannst? Die meisten Menschen entscheiden sich nicht, die seelischen Probleme zu heilen, sondern wünschen sich körperliche Erkrankungen, um ein Alibi zu haben, sich krankschreiben zu lassen und dann wünschen sie sich weiter, nicht mehr zurückzukehren in ihren Job. Sie streben an in die Frühverrentung zugehen, um dem Leiden zu entkommen. Sie begeben sich damit in die finanzielle und gesellschaftliche Abhängigkeit. Das gesundheitliche und abhängige Leiden vergrößert sich.
Wenn du die Chance hättest, dich selbst zu heilen und deine seelischen Probleme damit zu lösen, um die körperlichen Erkrankungen zu verhindern, wäre das ein Wunsch, den du dir gern erfüllen möchtest?
Bisher sind es nur wenige Menschen, die den alternativen Weg der Selbstheilung wählen, aber auch du kennst sicherlich einige Beispiele, in denen sich Menschen von seelischen und körperlichen Leiden befreien konnten. Jetzt ist der Zeitpunkt, der vorgesehen ist, dass Menschen und auch du entscheiden kannst, die unendlichen Leiden der Menschheit über Generationen zu beenden und den Weg über die Selbstliebe und bedingungslose Liebe zu gehen, bis zum Erwachen in deinem höheren Selbst.
Um zu erfahren, ob es möglich ist, sich von allen seelischen Problemen zu befreien, die wir Menschen erfahren, bin ich den Weg in die Selbstheilung durch meine Selbstliebe und den sich anschließenden Weg in die bedingungslose Liebe bis zum Erwachen gegangen. Ich bin in meinem höheren Selbst erwacht, das den Anschluss an das universelle Bewusstsein hat. Es schloss sich ein weiterer Heilungsweg mit der Führung durch mein höheres Selbst, in die bedingungslose Liebe an. Jetzt ist es möglich diese bedingungslose Liebe befreit von allen seelischen Problemen und eine glückliche Paarbeziehung der neuen Zeit auf der Erde zu leben.
Ich entwickelte den therapeutischen Selbstheilungsweg in die Selbstliebe und in die bedingungslose Liebe bis zum Erwachen in dein höheres Selbst. Ich gebe dir sehr gern meine Erfahrungen und mein Wissen darüber weiter, in dem ich dich auf deinem Heilungsweg begleite. Ich gebe dir ausführliche Informationen in einem kostenfreien Gespräch darüber, für deinen persönlichen Weg. Du kannst dann entscheiden, ob es dein Weg deines Herzens ist.
Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.