Lust auf Lebensglück und Gesundheit

drops-of-water-578897_1280Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Freitag. :-) Genieße diesen Tag mit der Vorfreude auf das Wochenende :-) Lust auf Lebensglück und Gesundheit :-)

Vielleicht hast du schon lange überlegt oder du denkst gerade darüber nach oder du fühlst, dass du unbedingt in deinem Leben etwas verändern möchtest. Du wünscht dir mehr Gesundheit, Erfolg, mehr Liebe und überhaupt ein leichteres Leben?

Du kannst es erreichen (jeder kann es erreichen) in dem du mutig diesen Schritt gehst und dir selbst diese Veränderungen zutraust.

Ich habe das vor vielen Jahren selbst für mich entschieden und bin konsequent den Weg der eigenen Selbstheilung gegangen. Meine Schmerzen und mein Leid anzunehmen und damit die schweren Erfahrungen im Leben zu fühlen und in Liebe zu verwandeln ermöglichen mir heute mich vollkommen anders wahrzunehmen und zu SEIN.

Diese selbst erlebten Heilungsprozesse ermöglichen mir in meiner beruflichen Tätigkeit mitfühlend jeden meiner Mitmenschen wahrzunehmen und anzunehmen wie er ist. Damit ist es mir möglich dich sehr gut zu verstehen und dir aus meinen Erfahrungen und Kenntnissen heraus die richtigen Impulse zu geben, damit du dein Leben nach deinen Wünschen verändern kannst und deine Ziele erreichst. Du erlebst bei mir, wie du deine schmerzlichen Gefühle und die damit verbundenen Gedanken in dein Glück verwandeln kannst.

Ich freue mich, denn seit gestern habe ich für dich meine neuen Angebote, die dir nützlich sein können für deinen Heilungsprozess, auf dieser Seite zusammengefasst und dargestellt.

Falls du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme und dein Vertrauen. Unter Termine findest du aktuelle freie Termine. Vielleicht gefällt dir auch mein Newsletter zur Unterstützung.

Finde dein Glück! Das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Herzlichst, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert