Liste zur Selbsthilfe

writing-923882_1920

Einen ganz herzlichen Gruß an euch mit besten Wünschen für einen guten Tag :-)

Ich habe eine Liste zur Selbsthilfe zusammengestellt. Vielleicht enthält diese auch für dich einige wertvolle Tipps, die dir Unterstützung sein können, um dein Leben erfolgreicher und glücklicher zu gestalten.

1. verurteile dich nicht selbst
2. bewertet dich nicht, schon gar nicht nach den Maßstäben der anderen
3. zweifle nicht an dir,
4. bestrafe dich nicht selbst
5. übernimmt keine fremden Werte, überprüfe deine eigenen Werte, lebe diese
6. finde deinen eigenen Weg
7. bleibe dir treu
8. achte dich und beachte dich
9. wisse um deine Einzigartigkeit
10. glaube an dich
11. steh zu dir und halte zu dir, nimm dich an wie du bist
12. entspanne dich, ruhe dich aus und erholte dich
13. lasse los
14. beobachte dich liebevoll
15. sei achtsam, gehe achtsam mit dir um
16. sei zufrieden

Das sind Möglichkeiten aus denen du schöpfen kannst, um in deine Stärke und in deine Macht zu kommen. So erreichst du mehr Selbstbewusstsein und erkennst oder findest u.a. deinen Selbstwert.

Ich habe für dich ein Geschenk in elf E-Mails verpackt. Du erfährst wie du in deine Selbstliebe kommst, also wie du dich selbst mehr lieben lernen kannst.
Geh auf meiner Internetseite www.therapie-beratung-huesing.de und trage dich dort in den gratis Newsletter ein. Ich gebe deine E-Mail niemals weiter.

Viel Erfolg und bis bald, Manuela Hüsing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert