Lerne dich selbst zu heilen, damit du deine bedingungslose Liebe zu dir selbst, deinem Partner, deiner Familie und allen andern Menschen leben kannst

Lerne dich selbst zu heilen, damit du deine bedingungslose Liebe zu dir selbst, deinem Partner, deiner Familie und allen andern Menschen leben kannst
Wünscht du dir das? Ich lade dich herzlich ein in meine kostenfreie Facebook – Gruppe. Hier der Link: http://bit.ly/2mpqoY8
Voraussetzung für deine glücklichen Beziehungen ist, dass du selbst glücklich bist. Deine Selbstliebe ist die Voraussetzung für den nächsten Schritt in die bedingungslose Liebe.
Bisherige Beziehungen zwischen Partnern, Eltern, Kindern, Angehörigen, Kolleginnen, Freundinnen erlebst du manchmal längere Zeit als harmonisch und dann kommt der Tag, an dem es Probleme gibt. Die Reaktionen auf ihr Verhalten bringen dich in eine Traurigkeit und du wunderst dich, warum eine Beziehung nicht mehr glücklich ist. Beschuldigungen und Kompromisse auf beiden Seiten bringen Unzufriedenheiten und Abhängigkeiten. Beziehungen zerbrechen. Du erlebst und verdrängst Gefühle. Du fühlst verschiedene Ängste und kannst deine Probleme nicht allein lösen. Du möchtest sie gern heilen.
Ich habe diese Erfahrungen auch alle gemacht. Ich arbeite therapeutisch als Heilpraktikerin für Psychotherapie und erkannte, dass ich nicht ganzheitlich heilen kann. Ich kam an die Grenzen, wenn ich meine eigenen Themen nicht geheilt hatte. Ich lies mich intuitiv führen zu den Heilungsmöglichkeiten und heilte mich mit verschiedenen Therapiemethoden selbst ganzheitlich. Der Heilungsweg in die bedingungslose Liebe veränderte mein Bewusstsein, durch mein Denken, Wahrnehmen, Fühlen und daraus folgendes Handeln. Damit führte ich mich in die Transformation in mein höheres Selbst, dass den Anschluss an das höhere Bewusstsein des Universums hat. Möchtest du das auch erreichen?
Dieses Wissen, wie du dich selbst heilst und lernst dich selbst zu lieben, erhältst du bei mir in einer therapeutischen Anleitung zur Selbstheilung deiner seelischen und körperlichen Probleme. Wenn du weitergehen möchtest, ist es für dich möglich, die bedingungslose Liebe zu leben und die Transformation in das höchste Bewusstsein zu erleben. In meiner Facebook – Gruppe findet der Austausch zu den Heilungsthemen in einer liebevollen Gemeinschaft statt. Ich lade dich ein, mich und die Gruppenmitglieder kennenzulernen. Hier der Link zur Gruppe http://bit.ly/2mpqoY8
Ich liebe es mein Wissen und meine Erfahrungen zur Selbstheilung weiterzugeben, damit auch du diese wundervolle bedingungslose Lieben in allen Beziehungen leben kannst.
Ich lade dich herzlich ein in meine FB – Gruppe: Lerne dich heilen, mit deiner bedingungslose Liebe zu dir selbst

Ich gebe dir ein kostenfreies Coaching, wenn du mehr erfahren möchtest über den Heilungsweg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe bis hin zum Erwachen in dein höheres Selbst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
www.therapie-beratung-huesing.de Hier erhältst du kostenfrei 11 e Mails Dein? Weg in deine Selbstliebe
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela Hüsing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.