Lass dich von deinem inneren Kind an die Hand nehmen und dich in den Erfolg führen

NEU+NEU+NEU 🙂
Energie zur Transformation in die bedingungslose Liebe und in das Erwachen in dein höheres Selbst – Heute: Lass dich von deinem inneren Kind an die Hand nehmen und dich in den Erfolg führen 🙂
Es ist möglich, dass du momentan an einer Aufgabe arbeitest, die dir sehr viel Freude macht. Du arbeitest mit sehr viel Liebe daran. Trotz dieser sehr guten Möglichkeit jetzt den Erfolg deiner Arbeit zu erfahren, stellen sich Hindernisse in den Weg.
Wie gehst du damit um?
Erinnere dich daran, wie du es als kleines Kind gemacht hast. Wenn du als Kind etwas gemalt oder gebaut hast, dann ist es sehr häufig nicht gleich so geworden, wie du es sehen wolltest. Viele gemalte Bilder flogen in den Papierkorb oder einfach auf den Boden, die Trümmer deines Turmes oder deiner Spielwelt lagen im Zimmer oder auf dem Spielplatz. Dann nach wenigen Minuten, was hast du gemacht? Du hast noch einmal von vorn angefangen, noch einmal und noch einmal. Du hast nicht aufgegeben, bis du etwas erschaffen hattest, das dir dann so gefallen hat, wie es entstanden war. Was hast du dann gemacht? Wie war dein Gefühl? Du hattest die Zeit, deine Eltern und deine Geschwister und deine Freunde darüber vergessen. Du bist dann aufgetaucht aus deiner Welt in der Liebe zu dir selbst mit deinem erschaffenen Werk. Du hast dich gefreut, auch wenn Mutter und Vater wenig Zeit hatten hinzuschauen. Du hast trotzdem dich an dem erfreut, was du geschaffen hast. Es war das Fundament gelegt, für dein Erschaffen in dieser Welt. Erinnere dich daran, wenn du heute deine Aufgabe, deine Begabung, dein Projekt für dich und andere Menschen gibst, dass du wie ein Kind, alle Hindernisse aus dem Weg räumst. Du erschaffst dir mit deiner Liebe deinen Erfolg.
Schreibe in den Kommentar, wie du und was du heute mit deiner Liebe erschaffen möchtest, ohne aufzugeben. Gib dir heute dein Vertrauen und deine Liebe. Mache dich durch deine Selbstliebe glücklich. Schreibe das hier auf, denn es hilft dir sofort in deine Klarheit und einen Schritt in deine Selbstliebe zu gehen.
Suchst du Unterstützung auf deinem Weg in die Liebe?
Ich begleite dich auf dem therapeutischen Heilungsweg in deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe bis ins Erwachen in dein höheres Selbst. Hier der Link in meine Gruppe: „Lerne Heilen mit deiner bedingungslosen Liebe“ http://bit.ly/2mpqoY8
Ich gebe dir ein kostenfreies Coaching, wenn du mehr erfahren möchtest über den Heilungsweg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe, bis hin zum Erwachen in dein höheres Selbst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
www.therapie-beratung-huesing.de Hier erhältst du kostenfrei 11 e Mails „Dein „Dein Weg in die Selbstliebe“
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.