In der Transformation zum höchsten Bewusstsein, der bedingungslosen Liebe

In der Transformation zum höchsten Bewusstsein, der bedingungslosen Liebe 🙂

Die vollständige Transformation in die bedingungslose Liebe, sollte in der neuen Zeit alltagstauglich sein und für jeden Menschen möglich. Ich erlebe es als eine Möglichkeit es zu erleben und dir vorzuleben, um dich dabei zu unterstützen, dass du dieses auch erreichen kannst.
Ich bin seit einigen Wochen von meinem höheren Selbst vollständig geführt. Das ist eine neue Erfahrung, die das Leben vereinfacht, weil alles was du tust deinem Herzen entspricht und ganz leicht geht. Aber bis zum Erreichen der vollkommen Liebe, schwankt es in den Energien noch einmal mächtig hin und her. Mein höheres Selbst führt mich in alle Bereiche der Seele und diese werden noch einmal angeschaut und auch die tieferen Schichten abgetragen.
Die Seelenarbeit ist noch einmal ziemlich heftig und erfordert höchste Aufmerksamkeit. Unmerklich passierte immer wieder ein Abrutschen in alte Energien und Erfahrungen, die noch einmal transformiert werden mussten und müssen. Dieser Vorgang wiederholte sich im Laufe der hundertfachen Transformationen ins Licht stetig, bis zum jetzigen Augenblick in mir durch mich.
Ich bin nun dabei, in jedem Augenblick die Zukunft, alle Bewertungen mir gegenüber und allen anderen Menschen und Dingen gegenüber auszuschließen, die höchste Aufmerksamkeit zu geben, um das zu transformieren. Dabei werden die restlichen noch bestehenden EGO – Anteile bzw. die Anteile meines alten Ich mit dem höheren Selbst verschmelzen und somit transformiert ins Licht.
Da mir das niemand vormacht, bin ich dabei mich in der Transformation von meinem höheren Selbst vollständig führen zu lassen. Mache ich das nicht, ergeht es mir nicht gut, weil dann die alte Angst fast. Dieses Loslassen erfordert Mut und Vertrauen, denn es entspricht nicht mehr den Möglichkeiten des Denkens in der Zukunft und in Erwartungen. Es ist ein völlig neues Denken und Leben bzw. Erleben. Noch schwanke ich hin und her. Das noch einmal Erleben der alten Energien machte mich sehr nachdenklich und ich suche nun nach der Lösung, wie es möglich ist, die vollständige Transformation und Integration von Licht und Schatten mit der Führung durch mein höheres Selbst zu erreichen. Ich werde dir berichten…. Herzlichst, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.