Ich wünsche dir heute viele schöne Augenblicke

Ich wünsche dir heute viele schöne Augenblicke

Diesen nachfolgenden Text habe ich vor einem Jahr geschrieben. Ich bin selbst überrascht, wie sehr dieser Text auch heute wieder passt. Ich lade dich ein diesen zu lesen, wenn du Interesse an der bedingungslosen Liebe hast.
Ich schenke dir ein telefonisches Gespräch, in dem ich dir mehr Informationen dazu gebe, wie du das auch erreichen kannst, über das ich hier geschrieben habe.Hier der Link zu meinem Buchungskalender für einen freien Termin: http://bit.ly/2oOvxGf

Die bedingungslose Liebe – wie du deinen inneren Reichtum erreichst, um dauerhaft glücklich zu werden und zu sein
Du fragst vielleicht, welchen Nutzen du hast, wenn du die bedingungslose Liebe leben kannst. Ich lade dich herzlich in meine FB Gruppe ein: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe – Lebe deine Berufung als Heilerin der neuen Zeit Klick hier: http://bit.ly/2mpqoY8
Es gibt viele gute Gründe. Nicht nur Menschen, die therapeutische Angebote machen sind tätig, um andere Menschen zu heilen. Wahrscheinlich gehörst du auch dazu und hast Fähigkeiten, mit denen du bereits Angebote machst oder machen könntest für andere Menschen, die ihnen gut tun und sie damit heilen. Du weißt nur noch nicht, wie du das erfolgreich umsetzt?
Mit dem höheren Bewusstsein der bedingungslosen Liebe, könntest du noch mehr den Menschen dienen und auch mehr verdienen. Würdest du das nicht auch gern wollen?
Ich habe sehr viele Erfahrungen bei der Heilung mit der bedingungslosen Liebe gemacht. Ich teile mit dir mein Wissen und gebe es an dich weiter, damit auch du das leben und erfahren kannst.
Damit du erkennst, was das ist und wozu du es nutzen kannst, hier zwei Beispiele.
Du berätst Paare und arbeitest therapeutisch vielleicht systemisch. Nun könntest du mit deinem Bewusstsein der bedingungslosen Liebe, dann die Paare in diese hohe Liebe führen. Die Voraussetzung ist, dass du sie bereits hast und leben kannst. Du kannst sie viel leichter dahin führen und die Betroffenen können erkennen, ob sie zusammen diese Liebe leben wollen und können oder ob sie sich besser loslassen.
Das ist eine viel höhere Qualität, als die sonst üblichen Beratungen. Die Paare werden wirklich unendlich glücklicher leben in der bedingungslosen Liebe. Der Wunsch der zukünftigen Paare wird es sein, diese Liebe zu leben. Wäre es nicht wundervoll, wenn du es ihnen vorleben kannst und sie dahin führst, dass sie das auch erreichen können?
Oder eine Heilung mit Klangschalen. Du versucht damit Blockaden der Klienten zu lösen. Wenn du als Heilerin, im Bewusstsein der bedingungslosen Liebe lebst, kannst du diese alle fühlen und den Klienten so fördern, dass er oder sie mit den richtigen Gedanken völlig neue Erfahrungen machen kann. Es geht sehr schnell, leicht und macht Spaß. Deine Heilung wird damit viel wertvoller.
Besonders bei der Anwendung therapeutischer Heilmethoden, gibt es unzählige Möglichkeiten dieses hohe intuitive Wissen leicht und vor allem mit noch mehr Erfolg anzuwenden.
Voraussetzung ist, dass du diese Liebe lebst und selbst von allen alten seelischen Schmerzen, Leiden und Ängste befreit bist.
Noch weißt du nicht, dass es ein glücklicher Zustand ist, der dir hilft im Reichtum des Bewusstseins der bedingungslosen Liebe zu leben und diesen immer zu halten.
Von mir kannst du lernen mit diese Liebe zu heilen. Das damit verbundene höhere Bewusstsein erreichst du sehr schnell, weil ich dich mit dem „gewusst wie“ dorthin ohne Umwege begleite. Du erlebst, wie ich es mache und wendest dieses Wissen selbst für dich an.
Deine Erfahrungen in diesem Prozess deiner Heilung, deine neue hohe Intuition und dein so gewonnenes Wissen, geben dir die Möglichkeit, dieses sofort auf deine Klienten oder deine Käufer in deinem eignen Angebot anzuwenden. Es wird dich in deinen Reichtum führen.
Im Laufe des Prozesses gewinnst du an Klarheit und manifestierst deine Berufung und deine Bestimmung. Ist es nicht wundervoll, wenn du das leben kannst, wozu du eigentlich in der Welt bist? Wenn du den anderen Menschen dienst mit deiner vollen Schöpferkraft und das auch noch mit Leichtigkeit und Freude machst?
Ich lade dich herzlich ein, zu einem kostenfreien Gespräch, um genauer zu erfahren, wo du auf deinem Weg stehst und wie du mein Wissen für dich nutzen kannst. Nimm zu mir Kontakt auf, wenn du fühlst, dass meine Unterstützung dir helfen könnte, deine Ziele schneller und leichter zu erreichen.

Klick hier zu meinem Buchungskalender für einen freien Termin: http://bit.ly/2oOvxGf

Ich lade dich herzlich in meine FB – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslsoen Liebe ein:  ein. Klick hier: http://bit.ly/2mpqoY8

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.