Ich wünsche dir einen Tag voller Vertrauen

Ich wünsche dir einen Tag voller Vertrauen :-)

Ich freue mich über die vielen Kontakte und Menschen, die sich für einen neuen Weg entschieden haben. Du gehörst vielleicht auch dazu. Das ist wunderschön.
Du bist gespannt und auch neugierig. Vielleicht möchtest du mehr über mich erfahren. Ja, viele Kontakte sind so neu, dass mein Gefühl richtig ist, dass du eventuell wissen möchtest, wer ich bin und wie ich die Liebe lebe und mit ihr heile. Innerhalb meiner Gruppe: „Lerne Heilen mit der bedingungslsoen Liebe“ werde ich sehr bald wieder die Möglichkeit der Arbeit mit dem Video nutzen. So können wir noch leichter in Kontakt kommen.
Mein Weg in die bedingungslose Liebe zu mir selbst ist der Weg meines Herzens, um mir alle meine Wünsche zu erfüllen, um sehr glücklich zu sein und auf der Erde die alles umfassende Liebe zu leben. Diese Wahrheit und ursprüngliche Liebe wiederzufinden und jetzt zu leben ist mein Weg. Ich bin von keinem Menschen und von keiner Gruppe auf diesen Weg geführt worden, um zu erreichen was ich jetzt bin und wie ich heute bin.
Ich folge meiner Intuition mit größter Aufmerksamkeit und nehme wahr, was im Augenblick ist. Ich kann sehen und fühlen mit sehr hoher Treffsicherheit, um das Richtige für mich zu entscheiden und für mich zu tun. Wenn ich so handle, bin ich immer glücklich. Verlasse ich den Weg, dann kann ich das fühlen und ich bringe mich sofort in den liebevollen Zustand zurück. Ich gebe mich dem Leben, so wie es sich zeigt, voll hin und vertraue. Durch das Vertrauen an die Anbindung zur geistigen und bewussten Führung in mir, ist es mir möglich meine Realität jeweils zu erschaffen und zu verstehen. Ich habe unglaublich viele Erfahrungen machen dürfen. Die meisten Erfahrungen waren nicht angenehm, aber trotz allem fühle ich mich immer sicher, behütet und beschützt. Es erfolgt alles zu meinem Guten. Ich habe Erfahrungen so häufig wiederholt, bis ich lernte es besser und anders zu machen. So wurde ich dabei immer glücklicher, mit jeder neuen Lösung des jeweiligen sich zeigenden Problems. Inzwischen finde ich für alle Fragen, die ich habe Lösungen und mein Verstand liefert mir die Antworten, wie ich diese umsetzen kann. Körper – Geist und Seele sind in bestmöglichen Gleichklang und Wohlbefinden.
Ich lebe im Augenblick immer wieder neu und realisiere, was jetzt gerade wichtig und dran ist. Das setzt das höchste Vertrauen in mein höheres Bewusstsein voraus. Mir ist bewusst, dass ich keine Fehler mache, sondern dass alles Erfahrungen sind, die ich benötige, um das zu werden was ich bin. Ich habe das Urvertrauen wieder gefunden und verlasse mich darauf. Das ist völlig neu in dem Augenblick zu handeln und zu vertrauen, ohne vorher genau zu wissen, ob es richtig ist. Ich kenne den Ausgang nicht, aber vertraue der Sicherheit, die keinen doppelten Boden hat. Ich bin verantwortlich für alles was ich denke und tue, weil ich mir damit meine Realität erschaffe. Das ist meine Schöpferkraft. Alle diese Erfahrungen liegen neben den bisherigen Erfahrungen, die ich in meinem früheren Leben machen durfte. Sie entsprechen nicht mehr dem alten Leben.
In der neuen Zeit ist es wichtig genau das zu erlernen, damit alle Menschen glücklich werden können. Ich kann hochsensibel wahrnehmen und finde aufgrund meiner Erfahrungen und wie ich Lösungen finde, auch für andere Menschen die Lösungen ihrer Probleme, insbesondere die Verhaltensänderungen, die erforderlich sind, um glücklich zu werden. Ich kann dir das an meinem Beispiel zeigen und mein Wissen an dich weitergeben, wenn du das auch erreichen möchtest. Für die neue Zeit auf unserer Erde, ist es ein Basiswissen um glücklich zu werden und zu sein. Ich durfte es mir „erarbeiten“ und bin dir vorausgegangen, damit du es leichter und schneller haben kannst.
Dieser Weg in die Liebe, ist eine Heilungsarbeit für Körper – Geist und Seele. Es ist ein uraltes oft vergessenes Wissen, deren Anwendung für jeden möglich ist. Du kannst es praktisch richtig lernen. Ich lebe meine Berufung bzw. meine Bestimmung mit diesem Wissen. Ich gebe an dich dieses weiter und helfe dir genau deinen Weg zu finden, der deinem Herzen entspricht. Wenn du diesen entdeckst und mutig gehst, wirst du glücklich werden. Ich weiß von mir selbst, dass es wundervoll ist den eigenen wahren Lebenssinn und die Lebensaufgabe zu leben. Es erforderte meinen ganzen Mut, der sich in Furchtlosigkeit vor allen möglichen Erfahrungen zeigt. Ich habe kein Vorbild, dem ich folge, sondern nur mir selbst.Ich lebe den Frieden in mir, den ich damit ins Außen bringen kann. Wenn wir viele Menschen werden, die das leben können, dann wird die Welt friedlicher werden. Das ist der Sinn und die Aufgabe des neuen Menschen für die Erde. Herzlichst, Manuela :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert