Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest

„DER VERSTAND KANN UNS SAGEN, WAS WIR UNTERLASSEN SOLLEN. ABER DAS HERZ KANN UNS SAGEN, WAS WIR TUN MÜSSEN“ (Joseph Joubert)

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest

Es ist das Fest der Liebe  und die Erinnerung an Christi Geburt. Alle Jahre wieder warten die Menschen darauf und glauben daran, dass Christus wieder auf die Erde kommt und wieder geboren wird. Jetzt wird es möglich werden diese Liebe auf der Erde zu empfangen und zu leben. Sie wird in uns Menschen sein und die Welt in eine friedliche Welt verändern.

Alle Menschen werden erwachen und in die bedingungslose Liebe gehen. Dazu ist es notwendig, dass du dich dafür öffnest um eine Entscheidung zu treffen. Du entscheidest dich für die bedingungslose Liebe, wenn dein Glaube es dir ermöglicht. Du hast die Wahl, aber früher oder später ist es nicht mehr möglich zu entscheiden, denn die Liebe hat bereits die Wahl getroffen. Der Prozess hat bereits begonnen. Als du auf die Erde gekommen bist, hast du die göttliche Liebe verloren und seit dem suchst sie außerhalb von dir und du glaubst, dass du sie in anderen Menschen finden kannst. Sie sind alle nicht in der Lage dir diese Liebe zu geben, denn die göttliche Liebe ist nicht hier, sondern in deinem Herzen. Dein Herz ist vor Sehnsucht nach der Liebe krank geworden und du hast viele seelische Probleme erlebt. Diese Probleme sind nicht richtig gewesen und dein Körper hat darauf reagiert. Alle körperlichen und seelischen Leiden sind heilbar, durch die bedingungslose Liebe und auch alle Ängste, die Menschen haben. Du wirst dich selbst heilen können, wenn du glaubst, dass es möglich ist. Jesus hat die Menschen geheilt, weil diese glaubten, dass es möglich ist, sie von ihren Leiden zu befreien.

Für mich als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Diplom – Pädagogin war es ein Weg voller neue Erfahrungen, um frei zu werden und in der Selbstliebe zu leben. Anschließend bin ich weitergegangen in die bedingungslose Liebe. Ich bin geführt durch meine geistige Kraft, die mich hier auf der Erde begleitet, damit ich diese Erfahrungen machen konnte. Ich bin nun so weit gegangen, dass ich diese bedingungslose Liebe geerdet habe und mit meinem erwachten höheren Selbst Menschen auf dem Weg in ihre Selbstliebe und bedingungslose Liebe begleite. Es ist mir möglich dich auf deinem Weg zu begleiten und dir eine therapeutische Anleitung für deine Selbstheilung zu geben.
Wenn du dich für diesen Weg in die bedingungslose Liebe bis zum Erwachen in dein höheres Selbst, dass den Anschluss an das universelle Bewusstsein hat entscheidest, dann ist es erforderlich, neben der kompletten Heilung, dein Leben und deine materiellen Ängste loszulassen, um in den Zustand und in die Erfahrung zu gehen, dass die göttliche Liebe dich hält und trägt. Bisher war das für keinen Menschen möglich, außer sie sind bereits erwacht. So ist es auch heute noch sehr schwer, dass sich Menschen entscheiden diesen Weg zu gehen, weil sie die materiellen Bindungen nicht loslassen können und auch nicht die Menschen, mit denen sie verbunden sind. Erst wenn du das für dich erreicht hast, erlebst du den Übergang in dieses freien Zustand der bedingungslosen Liebe. Erst dann greift die göttliche Liebe und gibt dir ein neues Leben hier auf der Erde, gewandelt in der bedingungslosen Liebe, mit einem Partner, mit dem du diese spirituelle Liebe hier auf der Erde leben kannst. Sie ermöglicht dir danach erst die komplette Heilung deiner Seele und körperlichen Schmerzen und deine Begabung so zu leben, dass du mit deiner Begabung den Menschen dienen kannst. Sind alle Ängste überwunden, bist du glücklich in dir und in deinem neuen Leben. Du gibst es hin für die Entwicklung einer neuen Erde und wirst ein neuer Mensch in der neuen Zeit sein. Du kannst mit deinem Herzen fühlen, ob du dich angesprochen fühlst und diesen Weg bereits jetzt zu gehen. Bei den meisten Menschen liegt dieser Wunsch vor. Erforderlich ist ein Geben für dich selbst und ein Loslassen deiner materiellen Ängste, damit du deine Selbstheilung erfolgreich gestalten kannst. Da das nicht richtig verstanden wird, gebe ich dir ein kostenfreies Gespräch zur Information, wie dein Weg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe möglich werden könnte.
Ich habe in diesem Jahr keine freien Termine mehr. Deshalb gehe auf meinen Buchungskalender und klicke dort am oberen Rand links auf den kleinen Pfeil. Du gelangst auf die nächste Seite und dann immer so fortfahren. Dort siehst du weitere freie Termine. Hier der Link : http://bit.ly/2oOvxGf
Ich bitte dich, dass du den mit dem Kalender verknüpften Fragebogen ausfüllst und absendest. Du erhältst anschließend von mir die Bestätigung deines Wunschtermins.
Ich habe für dich eine kostenfreie FB – Gruppe gegründet: Lerne dich heilen mit deiner bedingungslosen Liebe. Hier der Link: http://bit.ly/2mpqoY8
Du erhältst hier wichtige Informationen zu den Transformationen in die Selbstliebe und bedingungslosen Liebe.
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.