Ich liebe es eine Frau zu sein

Ich liebe es eine Frau zu sein
Ich freue mich am Leben in meinem weiblichen Körper und danke dafür, dass ich das fühlen kann. Es macht mich glücklich, das zu sein, was ich bin. Ich bin eine Frau und möchte jede Sekunde meines Lebens eine Frau sein und das bewusst genießen. Dazu gebe ich mir in jeder Minute die vollste Aufmerksamkeit. Ich gebe mich hin so zu leben, dass ich mich selbst immer glücklich mache, in dem ich das weiß und im vollen Bewusstsein habe. Ich genieße mein SEIN unabhängig von dem, was ich habe und für andere Menschen bin. Ich bin für mich selbst das glücklichste weibliche menschliche Wesen in meinem Körper, meiner Seele und meinem Geist. Ich fühle das heute besonders, weil ich in meinem Leben sehr viele schmerzhafte und schwierige Erfahrungen gemacht habe. Gerade dadurch habe ich die bedingungslose Liebe zu mir selbst gefunden. Sie hält mich und stärkt mich. Sie ist unabhängig von allen Ereignissen, die mich vorher und jetzt zeigen. Ich bin innerlich sehr glücklich und erlebe auch im Außen den Frieden, die Freude und das Glück. Teilst du mit mir diese Erfahrung?
Falls das nicht der Fall ist, möchtest du erfahren, wie es auch für dich möglich ist, das sehr leicht und mit Freude zu erreichen?
Du lebst jetzt und jetzt – also heute ist es deine Lebenszeit als Frau dich selbst glücklich zu machen und zu fühlen. Das nimmst du besonders wahr, wenn dir bewusst ist, dass deine Lebenszeit im Körper zeitlich begrenzt ist.
In meiner Facebook – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Lieben, kannst du dich beginnend mit meine Beiträgen selbst in deine bedingungslose Liebe transformieren. Du kannst lernen dich von deinen seelischen Problemen und damit zusammenhängenden Krankheiten zu befreien. Das ist für dich kostenfrei Hier der Link zu meiner Gruppe http://bit.ly/2mpqoY8
Ich schenke dir in einer Stunde ein Gespräch, damit du alle Informationen erhältst, um eine Entscheidung für dich zu treffen für ein gesundes, langes und glückliches Leben. Hier der Link zu meinem Buchungskalender, für einen freien Termin. http://bit.ly/2oOvxGf
Auf meiner Internetseite erhältst du 11 kostenfreie e Mails „Auf dem Selbstliebe“ www.therapie-beratung-huesing.de
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.