Herz und Verstand – Wie erkennst du deinen Seelenplan?

Herz und Verstand – Wie erkennst du deinen Seelenplan? 🙂

Das Herz, kennt deinen Seelenplan und der Verstand hilft mit dem Ego aus der Angst heraus zu verhindern, dass aus dir nicht wird, was du werden sollst bzw. werden könntest.

Ich folge meinem Herzen schon sehr, sehr viele Jahre ganz bewusst und vorher war es unbewusst. Das Herz ist die Liebe und der Verstand die Angst. Um die gezeigten Ängste zu sehen, zu durchlaufen, um sie anzunehmen und zu fühlen und sie dann in Liebe zu verwandeln, habe ich konsequent auf meine Herz gehört. Du kannst dich direkt fragen, was wünscht sich dein Herz. Es antwortet dir ganz klar. Deine innere Führung kennt deinen Weg und deinen Seelenplan. Wenn ich dich in einem Gespräch an deinen Seelenplan führe, dann erinnerst du dich und wirst berührt von deiner eigentlichen Essenz.

Der Lebensplan in dir erfordert deinen Mut. Er liegt abseits der dir aufgezeigten Wege durch deinen Verstand, der von Ängsten geprägt ist und von den Erfahrungen anderer Leute gesteuert wird. Wenn du ganz du sein möchtest, dann höre auf dein Herz und vertraue.

Du nimmst tausend Gefahren wahr und gehst den Weg nicht. Sei es, dein Wille ist so groß, dass du durch die Angst hindurch gehst, um als Geschenk dein wahres Selbst und Sein zu bekommen.

Es gibt eine innere Führung. Jeder hat sie. Wenn du meinen Text liest, bist du zu diesem hingeführt. Du denkst, dass es deine Wahl ist. Es gibt keine Zufälle und deshalb schließt deine Wahl diese Führung mit ein. Bist du immer aufmerksam und wach, dann erkennst du viele Zeichen auf deinem Weg des Seelenplanes. Sie alle haben Botschaften für dich. Sie führen in dein Erwachen, wenn du diese Botschaften entschlüsseln kannst. Ich bin mit dieser Gabe geboren (du auch) und mir fällt es leicht zu sehen, zu fühlen und meinen Weg zu finden. Ich benutze diese Gabe in meiner Tätigkeit als Heilerin für dich und bin geführt durch meine Liebe, die alles umfassend wahrnehmen kann. Es ist ein göttliches Geschenk für jedes Problem schnell eine Lösung zu finden, auch für dich.

Sensibilisiere dich selbst, wenn du dich nicht traust, Herz oder Verstand zu wählen. Herz erfordert immer Mut Neuland zu betreten. Es sind keine ausgetretenen Pfade vorhanden. Für jeden von uns gibt es nur diesen einen Weg, den nur du gehen kannst. Das macht dich so einzigartig und doch gehören wir alle zusammen. Wir sind in der Einheit miteinander verbunden, wie die Blütenblätter einer Blüte. Dein Seelenpotential liegt nicht im Verstand. Der Verstand ist dein Diener.

Wenn ich gefunden habe was ich möchte, so dass ich mich selbst finde und verwirklichen kann, nehme ich erst danach den Verstand hinzu, um die Lösung mit seiner Hilfe umzusetzen. Zuerst aber muss ich eine Entscheidung treffen, was ich möchte. Ich treffe Entscheidungen schnell und bleibe dabei. Ich kehre nicht um, sondern gehe weiter, immer weiter! Egal was kommt, ich gehe da durch!

Fragst du in Hinsicht auf einen neuen Weg deinen Verstand, dann sagt er aus der Angst heraus nein. Du darfst und sollst die Entscheidung mit Herz treffen. Du erkennst eine Herzentscheidung daran, dass in der Vorstellung eine Vision entsteht, die sich glücklich anfühlt und dich innen und außen lächeln lässt. Dein Lächeln, die Leichtigkeit, die Glückseligkeit sind dein Navi. Wähle das! Du wirst staunen, dass du etwas entdeckst, wie ein Kind, das träumte von der liebevollen Welt in der es spielte. Bis die Eltern kamen und diese Welt mit ihren Vorstellungen, wie du sein sollst dir wegnahmen, um sie heute wiederzufinden in deiner Liebe zu dir selbst.

Dein Lebens- und Seelenplan ist unabhängig von den gesellschaftlichen Bedingungen, die dein Verstand auch noch bemüht, um dich zu behindern. Diese Grenzen kannst du durchbrechen, weil sie nicht wirklich existieren, sondern diese sind deine Ängste geworden. Nur wer trotz allem geht und dem Herzen folgt, wird richtig glücklich werden. Wenn jeder seinen liebevollen Weg zu sich selbst finden könnte, dann wäre unsere Welt eine friedliche Welt. So besteht meine Vision darin, so vielen Menschen Heilung zu bringen und in die Selbstliebe zu führen, damit du ein Teil der friedlichen ganzen neuen Welt werden kannst. Finde deinen Weg und deinen Platz. Ja, sei das einzigartige Blütenblatt und mit allen gemeinsam, die wunderschönne Blüte – auf unserer Erde. 🙂

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Diplom – Pädagogin, spirituelle Heilerin und Lehrerin, lebe die Selbstliebe und bedingungslose Liebe. Ich führe dich auf deinen Heilungsweg in deine Selbstliebe und deine bedingungslose Liebe. Herzlichst, Manuela

Copyright: Manuela Hüsing

Neu: kostenfreies Gespräch (im Wert von 70,00 Euro) für Erstkontakte: Information und Zielfindung für deinen Heilungsweg. Wähle einen freien Zeitpunkt dafür aus. Nutze deine Chancen: www.therapie-beratung-huesing.de hier: „Dein Weg in die Selbstliebe“, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: „Dein Weg in die Selbstliebe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.