Hab Geduld mit dir, denn du bist bereits das was du bist und sein sollst

Heute habe ich einen Beitrag für dich, den ich vor einem Jahr veröffentlicht habe. Vielleicht sind diese Informationen über dich und dein SEIN hier in Welt interessant.

Alles ist und entwickelt sich genauso, wie es im Ganzen vorgesehen ist. Das Universum und alle Kräfte sind in jedem Teilchen genau aufeinander abgestimmt. Das Werden und Wachsen und das wie es werden soll. Aus dir kann kein Arzt werden, wenn du keiner werden sollst. Du kannst kein Pilot werden, wenn du alle Anlagen in dir nicht das sein sollen. Aus einer Sonnenblume, kann keine Rose werden, aus einer Amsel kein Fink.

Deshalb habe Geduld mit dir in deiner Entwicklung, denn du wirst genau das werden, was du werden sollt und schon bist. Alles benötigt seine genau vorgegebene Zeit zum Wachsen. Das betrifft alles Leben, auch alle Projekte und Entwicklungen. Habe Geduld, es wird alles werden zur richtigen Zeit. Willst du es zu früh, dann kann es sein, dass es stirbt. Entwicklung benötigt genau die vorsehende Entwicklungszeit. Wenn du annimmst, was ist, dann wirst du werden was du bist und sein sollst. Nimm deine Begabung an und deinen Platz in deiner Berufung ein. Du wirst niemals falsch wählen, denn du wirst nur das, was du bist und sein sollst. Manchmal willst du etwas haben, dann gehst du einen Umweg. Du wirst es nicht bekommen, wenn es nicht zu deiner ureigenen Entwicklung gehört, wenn du das nicht werden sollst.

Auch das jemanden etwas nicht gelingt, oder nur bis zu einem bestimmten Stadium und dann endet es, ist so anzunehmen. Vergleiche es mit einem Tier oder eine Pflanze. Eine entwickelt sich prächtig und die andere ist eher kümmerlich. Die göttliche Kraft oder Natur und zu der gehören wir als Menschen, hat sich das exakt so „ausgedacht“. Es steht nicht in deiner Macht das zu verändern, aber wie du das entfaltest, was du bist und sein sollst, dass liegt in deiner Macht. Das kannst du gestalten. Menschen, die dir begegnen sind nicht zufällig da. Wenn du sie ablehnst, sich gegen ihre Hilfe entscheidest, dann werden dir Stellvertreter geschickt und zwar so lange, bis du dich so entwickelst, wie es vorgesehen und in dir angelegt ist. Deshalb kannst du relax sein und annehmen was ist. Jeder Widerstand erzeugt negative Energien und bewirkt Zerstörung. Da es in dir angelegt ist, wird es so passieren, dann sollst du diese Erfahrung machen. Nimm an was ist und fließe mit dem göttlichen Fluss der Liebe und deines Wachstums. Auch wenn du dieses ablehnst, es wird passieren, was du nicht möchtest. Es ist so wie es ist.

Das sind große Zusammenhänge, die du erkennen kannst, wenn du es zulässt und annimmst. Zum Beispiel wird dein Kind niemals das, was du dir wünscht, weil du glaubst, es wird dann glücklich sein. Du bist so egoistisch und denkst das, weil es dich selbst glücklich macht. Dein Kind ist es mit Sicherheit nicht. Es hat seinen eigenen göttlichen Entwicklungsplan. Wenn du Frieden in deiner Seele haben möchtest, dann vertraue dem göttlichen Plan und nimm an, was du schon bist und lass werden was du sein sollst. Deshalb liebe dich selbst, so wie du bist, denn du bist liebenswert so wie du bist.

Ich helfe dir diese Zusammenhänge für dich zu sehen und unterstütze dich, deinen ureigenen Weg zu finden und begleite dich dabei beratend und therapeutisch je nach Bedarf.

Der Weg in die Selbstliebe und bedingungslosen Liebe, Terminmöglichkeiten für ein kostenfreies Coaching zu diesen Heilungsthemen als Selbstheilungsweg: Klick hier zu meinem Terminkalender http://bit.ly/2oOvxGf
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.