Glückliche Beziehungen – Bedingungslose Liebe

love-806375_1280Glückliche Beziehungen – Bedingungslose Liebe

Es handelt sich um ein hochwertiges therapeutisches neues Premium Angebot in der neuen Zeit.

Die wichtigste Basis für ein friedliches Leben miteinander sind unsere Beziehungen. Diese gestalten sich in der heutigen neuen Zeit anders als es früher war. Sie waren oft nicht glücklich, von Missbrauch und gegenseitigen Abhängigkeiten geprägt. Häufig ist das nicht einmal aufgefallen. Es gibt sehr viele Fragen und sehr viele Wünsche an eine gute und liebevolle Partnerschaft.

Ich möchte dich einladen, dich mit deiner Beziehung zu dir selbst und mit der zu deinem Partner  / Partnerin zu beschäftigen. Es gibt wertvolle neue Möglichkeiten das komplette Leben in liebevoller Betrachtung anzunehmen und zu verändern! Der Heilungsweg in die bedingungslose Liebe.

Ich bin diesen Weg selbst gegangen. Ich habe alles erfahren und selbst geheilt. Du erhältst von mir praktische Informationen, wie du ein freies, unabhängiges, gesundes und glückliches Leben durch deine bedingungslose Liebe zu dir selbst erreichst und leben kannst. Du kannst dich an mich orientieren und profitieren, da ich dir authentisch über meine Erfahrungen berichte. Du gehst in diesen Heilungsweg und lernst dich selbst zu heilen mit deiner bedingungslosen Liebe. Du wirst auf dem Weg alle Schattenanteile in dir integrieren.

Die Selbstliebe ist die Voraussetzung für die bedingungslose Liebe in einer Paarbeziehung. Die bedingungslose Liebe zu dir selbst ist wiederum die Voraussetzung um einen anderen Menschen und alle anderen Menschen bedingungslos zu lieben. Du erfährst den Unterschied zu bisher gelebten Liebesbeziehung und anderen Beziehugen zwischen uns Menschen, die noch nicht von und durch die bedingungsloser Liebe gelebt werden können.

Es ist egal du oder dein Partner  / Partnerin zu mir kommt oder ihr alle beide Beratungsgespräche wünscht. Das erste Gespräch kann ein gemeinsames, damit wir uns kennenlernen. Es muss aber nicht gemeinsam stattfinden. Ich halte es für sinnvoll, dass ihr euch als Paar für einige Beratungsgespräche trennt, also nicht gemeinsam kommt. Später arbeiten wir wieder zusammen, je nach eurem Bedarf und Entwicklungsmöglichkeiten. Das ist erforderlich, weil wir einige Zeit zuerst an der Selbstliebe arbeiten werden, die Voraussetzung für die bedingungslose Liebe ist.

Ich begleite abwechselnd Frau und Mann. Sollte einer nicht bereit sein an den Gesprächen teilzunehmen, ist ebenfalls die Heilungschance gegeben, wenn nur einer von euch beiden den Heilungsweg geht.

Du bist eine Frau und erfährst, welche Voraussetzungen du als Frau mitbringen und verändern kannst. Du lernst deine ureigenste weibliche Kraft erkennen oder wiederzuerkennen. Sie unterscheidet sich zu den Erfahrungen, die du meistens in den bisher gelebten Beziehungen gemacht hast. Du lernst deine Kraft als Frau zurückzuerhalten und bist dann in der Lage diese zu leben.

Du verlässt die bisherigen Rollen, die du hervorragend gelebt hast, als Frau in der Mutter und / oder die Rolle als abhängiges Kind gegenüber deinem Partner. Das hat zu vielen Missverständnissen in den Paarbeziehungen geführt. Wir gehen gemeinsam in den neuen Weg.

alive-720237_1280Du erhältst die Möglichkeit das Verhalten und die Kommunikation von Männern kennenzulernen und warum wir sie so wahrnehmen, wie sie uns zurzeit noch erscheinen. Du lernst die Energien des Mannes kennen und erfährst mehr über diese Kraft, die den Frauen so fehlt. Die Yang – Energie dient uns zur Unterstützung unserer weiblichen Kraft.

Ziel ist es in den neuen Beziehungen eine Wandlung zu erreichen, dass du deinen Mann in seiner wahren Kraft erkennst, ihm neu und mit anderen Perspektiven lieben kannst.

Du erlernst die Sprache des Mannes zu verstehen und wie du die Kommunikation liebevoller und frei von Ansprüchen gestaltest.

Ein wichtiger Aspekt in den Gesprächen wird die Vergebung alter Schuld und Verletzungen gegenüber den Männern und Frauen und jeweils umgekehrt sein. Das trifft für beide Partner zu.

Du erhältst die Möglichkeit, durch deine eigene Liebe zu dir selbst, dich auf eine Position zu bringen, die es dir ermöglicht zu geben und zu nehmen, ohne dass ihr euch dabei gegenseitig missbraucht bzw. verbraucht. Dieses Ergebnis trifft für beide Partner zu.

Bist du ein Mann,  biete ich die Möglichkeit für dich, dass du mich als Frau und damit das neue Denken und Verhalten einer Frau, die die bedingungslose Liebe bewusst lebt, kennenlernen kannst. Besonders die neuen Frauen, die du als Mann dir gewünscht, verhalten sich anders, wenn sie die bedingungslose Liebe leben können. Sie ziehen einen Mann an, der das auch kann. Sie werden keine Beziehung von Abhängigkeiten mehr eingehen.

Ich erkläre dir dein Verhalten und wie es auf deine Frau wirkt. Besonders deine zerstörerischen Kräfte der Yang – Energie schauen wir uns gemeinsam an.

Diese Energie gilt es zukünftig liebevoll und hervorragend beschützend in deine Beziehung einzubringen.

Ich kann mich in die Situationen des Mannes hineinfühlen. Mit diesem Verständnis und mit dir im gemeinsam Austausch führe ich dich zu deiner Wahrheit als Mann, damit du deine Lösungen speziell für dich finden kannst. Ich bespreche mit dir, wie du dich vorteilhaft in deiner Beziehung zu deiner Frau verhälst. So wirst du erreichen, dass du deine Partnerin nicht mehr verletzt, missbrauchst und oder verbrauchst. Du wirst lernen, so wie die Frau auch, aus deiner Fülle der Liebe zu geben und zu lieben.

Die weiblichen Energien des Yin, sind auch für dich als Mann sehr wichtig. Du erfährst mehr über die Integration der Yin – Energie für dich. Du lernst die Kommunikation und das Verhalten von Frauen besser kennen, zu interpretieren und dich liebevoll darauf einzustellen.

Für Frauen und für Männer heißt es anschließend, die fehlenden Anteile der jeweiligen Energien des Yin und Yang zu integrieren, so weit es notwendig und möglich ist. Es betrifft beide Partner in der bedingungslosen Liebe eine neue Sexualität in der Beziehung zu lernen und zu erleben.

Auf Wunsch sind eventuell weitere Gesprächsthemen für euch interessant:

Frieden – Verbundenheit – Geborgenheit – Zufriedenheit – Erkenntnis-Wahrheit – Schönheit – Fülle – Freude – Dankbarkeit – Klarheit – Licht-Harmonie – Weisheit – Liebe – Wärme – innere Ruhe – Geduld – Balance – Glück – Herzöffnung – Gelassenheit – Selbstliebe – Weisheit Unendlichkeit –innerer und äußerer Reichtum

Melde dich bei mir für weitere Informationen. Unter Kontakt erreichst du mich. Ich freue mich auf dich. Herzlichst, Manuela Hüsing

Kommentare sind geschlossen