Glücklich – SEIN

rose-573405_1280Ich wünsche dir einen schönen Freitag und einen entspannten Start in das Wochenende    Glücklich – SEIN 🙂

Glücklich – SEIN ist ein Zustand, der unabhängig ist von irgendwelchen Menschen, Ereignissen und materiellen Dingen.

Dieses SEIN im Glück und das gefühlte glücklich SEIN ist eine „Zustandsform“ des SEINS. Es kann einen Augenblick lang sein oder viele Stunden anhalten, auch längere Zeit und in Wiederholungen folgend. Das ist ganz von deiner Entscheidung abhängig, ob du es sein möchtest. Du kannst dich in jedem Augenblick dafür entscheiden. Das Gefühl es auch zu SEIN folgt. Es ist ein Zustand, den jeder von uns erleben kann. Das muss auch nicht lange dauern, bis du dieses glückliche Gefühl erreichen kannst. Er stellt keine Voraussetzungen oder Bedingungen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten es zu leben. In keinem Fall ist es abhängig von Ereignissen, lieben Menschen, Lotto – Gewinnen und anderen materiellen Vergünstigungen jeglicher Art.

Dieses glücklich SEIN stellt sich fast unerwartet ein, mit deinem neuen Bewusstsein, dem Erleben deiner neuen inneren Welt, die du dann auch im Außen ebenfalls siehst und findest.

Es gibt einen Weg dahin auch für dich. Jeder unter uns findet sein ganz persönliches bzw. individuelles gefühltes Glücklich – SEIN -, einen Zustand im Hier und Jetzt, der stets wiederholbar ist.

Eventuell gehörst du zu denjenigen die das kennen, dann wirst du bestätigen, dass es ein wunderbares SEIN ist, wenn du dieses erlebst und wahrnimmst. Falls du dieses Gefühl des Glücklich – SEINS nur in Abhängigkeiten kennst und noch nicht in der Freiheit, dann habe ich die Möglichkeit dich auf diesem Weg zu begleiten. 🙂

Ich wünsche dir ein Wochenende mit vielen glücklichen Augenblicken, mit Ruhe, Gelassenheit und Freude. Herzlichst, Manuela

Hier unter www.therapie-beratung-huesing.de erfährst du meine aktuellen freien Termine und du hast die Möglichkeit dich in meinen gratis Newsletter einzutragen, dann erhältst du elf E-Mails zum Thema Selbstliebe. Dieses Thema ist momentan sehr aktuell, denn es ist eine wichtige Voraussetzung für dein Glücklich – SEIN .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.