Glück und Freude

snow-667784_1280Hallo, schön das du da bist.  :-) Ich wünsche dir einen erlebnisreichen Tag mit vielen schönen Momenten für dich.
Glück und Freude

Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht. (Demian)   (Hermann Hesse)

Ist das nicht nicht ein wundervoller Gedanke? Wenn jeder von uns heute einen Menschen glücklicher und heiterer machen würde, wie viel mehr Glück und Freude in der Welt könnten wir heute erfahren.
Machst du mit? Falls du keinen anderen Menschen glücklicher und heiterer machen kannst, dann versuche es mit dir selbst. Mach dich selbst glücklicher und heiterer.
Das ist ein wundervoller Beitrag für mehr Frieden und Glück in dir, um dich herum und für die ganze Welt.

Viel Glück und Erfolg wünscht dir Manuela

Geschenk für dich:
Ich habe elf E-Mails geschrieben, in denen du erfährst, welche Möglichkeiten du hast um dein Leben mit mehr Selbstliebe zu gestalten. Geh dazu auf meine Internetseite www.therapie-beratung-huesing.de und trage dich gratis in meinen Newsletter ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert