Freude und Glück kommen nicht von Außen

smile-1390958_1280Freude und Glück kommen nicht von Außen :-)

…..sie sind in dir. Sind sie dort nicht? Nur wen sie in dir sind, ziehen sie Freude und noch mehr Glück an.

Ich habe die Möglichkeit, trotz Unruhe und Hektik dieser Welt, den Frieden in mir zu fühlen. Ich bin Frieden.

Wenn du die Liebe leben kannst, dann erscheint der Zustand, in dem du erkennen kannst, wie dein Leben funktioniert und du kannst das auf alles andere übertragen. Das ist Gnade und Segen.

Aus mir selbst heraus zu wollen und nichts zu müssen. Da zu sein und zu geben. Frei zu sein und das SEIN zu leben in der Enge dieser Grenzen unserer Welt. Es ist möglich. Voller Dankbarkeit.

Es findet genau das statt, was möglich ist, wenn ich vertraue. Ich wähle das Gute und Beste für mich ohne Angst. Ich halte nichts fest und lasse geschehen. Ich nehme mit Dankbarkeit an.

Es ist erforderlich eine Entscheidung für dich selbst zu treffen. Es ist eine Entscheidung, wie du leben möchtest, heraustreten aus dem üblichen Leben, weil es immer schon so war. Hinein in ein Leben voller Annahme und Vertrauen. Es erfordert Mut das zu tun. Dein Mut wird belohnt. Leben IST in dem Augenblick. Du kannst es verstehen, wenn du es lebst.

Ich fühle mich behütet, beschützt, geliebt und geborgen. Niemand ist da, der mir das gibt. Ich habe es in mir und kann es fühlen. Ich ziehe an, was ich bin. Kein Mensch, keine Einrichtung, keine Institution, kein materieller Gewinn können mir das geben, was ich bin. Alle diese verbreiten die Angst! Alles das kannst du verlieren. Du kannst es leicht haben und ohne Angst, wenn du es nicht fest hältst in deiner Angst. Nicht die Menschen, dein Geld und deinen Besitz und auch nicht dein Leben. Ich kann alles haben und loslassen. Sie bleiben wenn sie frei sind zu wählen, ob sie bleiben wollen. Sie können gehen, wenn sie nicht bei mir sein möchten. Angstfrei zu leben, ist ein kostbares Geschenk. Ich bin vollkommen sicher ohne diese Ängste.

Ich weiß, du leidest und kannst dir diesen Zustand nicht vorstellen. Du glaubst nicht, dass es das geben kann. Ich denke, dass ist der normale Zustand ist, ohne Ängste und in Glück zu leben.

Ich habe es so wie du, auch nicht fühlen können und in der Angst gelebt. Ich bin verbunden mit meiner inneren Führung und habe auf diese innere Stimme vertraut. Ich habe mich getrennt von alten Verhaltensweisen und alten Glauben meiner Mitmenschen, Ahnen und Verwandten. Ich habe es einfach anders gemacht, entgegen den üblichen oder normalen Verhaltensweisen. Ich habe die Ablehnung ausgehalten und mich nicht angepasst. Ich bin mir treu geblieben. Habe zu mir gehalten. Mich nicht verlassen und selbst mit diesem Verhalten geliebt. Um mich herum alles Zweifler und Ungläubige. Das war die richtige Entscheidung für mich. Es passiert zuerst nicht äußerlich, sondern alle Veränderungen sind innerlich. Sie sind sehr lange nicht zu sehen. Ich kann fühlen, wie gut es mir geht. Ich habe nichts im Außen verändert.

Ich arbeite selbstständig und bin für alles was ich tue verantwortlich. Es ist niemand bei mir, der mir irgend etwas abnimmt. Ich entscheide alles selbst und handle für mich. Ich gebe mir, was ich zum Leben benötige. Ich lebe allein, meine Wohnung ist noch die selbe kleine Wohnung, mein kleines Auto noch immer alt und klein, meine Verwandtschaft in der Welt verteilt, die meiste Zeit bin ich allein. Das wichtigste in meinem Leben: Ich bin unendlich glücklich. Ich fühle mich durch mich selbst geliebt. Mein inneres Glück zieht jetzt Glück und Freude von Außen an. So scheint es eventuell für Außenstehende, dass man einfach Glück gehabt hat. Ich wage zu sagen, dass kein Glück von allein kommt. Du musst es in dir finden, wie dein Licht… Bedingungslos lieben. Bereit zu empfangen. Den riesigen Reichtum in dir leben und fühlen. Herzlichst, Manuela

Gern gebe ich dir meine Erfahrungen weiter, damit du leichter deine Ziele erreichen kannst. Hast du auch diesen Wunsch dich mit Selbstliebe zu heilen? Nutze deine Chancen: www.therapie-beratung-huesing.de hier: Dein Weg in die Selbstliebe, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: Dein Weg in die Selbstliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert