Folge deiner inneren Stimme und geh in die Wandlung durch deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe zu dir selbst in eine glückliche Paarbeziehung

Folge deiner inneren Stimme und geh in die Wandlung durch deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe zu dir selbst in eine glückliche Paarbeziehung
Heute sind die die Energien der Wandlung von Ängsten in die Liebe so, dass du dich in deiner bisherigen Paarbeziehung nicht mehr gut fühlst. Seit Tagen möchtest du dich oder dein Partner oder ihr euch abwechselnd von einander trennen.
Auf beiden Seiten finden Verletzungen statt, die sehr schmerzhaft sind. Es gibt sehr viel Streit, um Dinge, die geklärt werden sollen, Verletzungen durch aggressive Kommunikation, tausende Missverständnisse und sehr häufig auch körperliche Verletzungen. Du fühlst dich nicht respektvoll behandelt, aber wenn du dein Verhalten selbst anschaust, dann kannst du erkennen, dass auch du nicht liebevoll mit dem Partner umgehst. Eine Trennung steht im Raum und ihr droht es euch gegenseitig an. Du hast Angst davor zu gehen, aber gleichzeitig wünscht dir dir, nicht mit diesem Partner zusammen zu sein. Die Verletzungen sind sehr groß, zu groß, um eine gemeinsame Partnerschaft jetzt glücklich zu führen.
Du stellst dir auch vor, wie dein Partner sich mit einer Nachfolgerin vergnügen könnte und sie alles bekommt, was du dir so sehr wünscht.
In dem Moment wirst du ärgerlich und wünscht dir, dass das nicht passiert. Gedanklich schiebst du ihn weg und gleichzeitig ziehst du ihn wieder an, weil du Angst hast ihn für immer zu verlieren.
Zu Heilungszwecken in deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe ist es aber erforderlich eine Trennung zu wagen und auch durchzuführen. Sie erfolgt dir zur Liebe, weil du dich erholen und gesund werden kannst. Wenn du dich selbst von deinen seelischen Verletzungen gesund geheilt hast, ist es möglich in deiner Freiheit, dein Leben neu, optimistisch und glücklich zu gestalten. Erst dann wird es für dich möglich einen liebevollen Partner in dein Leben zu ziehen, der deiner Liebe entspricht. Die neuen Paarbeziehungen der bedingungslosen Liebe, erfordern eine ganzheitliche Heilung von allen seelischen Verletzungen und Ängsten der Vergangenheit.
Möchtest du eine gesunde und liebevolle neue Partnerschaft, eventuell auch mit deinem bisherigen Partner leben, dann ist es jetzt möglich in die Selbstheilung deiner Seele zu gehen. Voraussetzung dafür ist der Schritt deiner Trennung. Nutze die Chance, um dein Leben positiv zu verändern und in deine weibliche Macht und Kraft zu gehen.
Manchmal hast du dich innerlich bereits von deinem Partner getrennt und eine andere Möglichkeit steht dir offen. Du erlebst eine kurze Beziehung mit einem neuen Mann oder Bekannten aus deiner früheren Lebenszeit. Du hast eventuell auch das Gefühl, das könnte dein Traumpartner sein. Du suchst im Internet nach Lösungsmöglichkeiten und erfährst, etwas über Zwillingspartner. Deine Sehnsucht ist groß, diesen Menschen als Ersatzpartner für die bevorstehende Trennung zu nehmen. Dein Zwillingspartner steht dir zur Verfügung, um dich zu heilen und ebenfalls fügt er oder sie dir ähnliche Verletzungen zu, die du bereits erfahren hast. Auch dieser Partner dient deiner Heilung.
In beiden Fällen, sind noch keine neuen oder alten Beziehungen möglich, weil du dich zuvor in deine Gesundheit und Selbstliebe, nachfolgend in deine bedingungslose Liebe bis zum Erwachen in dein höheres Selbst heilen musst. Das ist so vorgesehen in deinem Leben, weil glückliche Paarbeziehungen in der heutigen Zeit sehr wichtig sind, damit die Welt, in der du lebst friedlicher wird und sich auf alle Lebensbereiche ausdehnen kann. Glückliche Menschen zetteln keine Kriege an und werden sich für immer für eine friedliche Lebenswelt, Umwelt und friedliche Lebensgemeinschaften mit allen Menschen und Tieren auf der Welt einsetzen. Möchtest du diesen Weg auch gehen? Fühlst du dich gerufen diesem Weg deines Herzens zu folgen?
In meiner Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe, liest du meine kostenfreien Texte in Form von Informationen und Anleitungen, wie du dich selbst transformieren kannst in deine Selbstliebe und bedingungslosen Liebe.
Ich schenke dir ein Gespräch, damit du mehr erfährst über meine therapeutische Begleitung, damit du dich von deinen seelischen Problemen und Ängsten befreien kannst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
Auf meiner Internetseite erhältst du 11 kostenfreie e Mails „Auf dem Weg in deine Selbstliebe“ www.therapie-beratung-huesing.de
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.