Erlaube dir glücklich zu sein

girls-529013_1280Erlaube dir glücklich zu sein :-) Gestalte dir einen angenehmen Tag :-) Übernimm dafür deine Verantwortung :-)

Erlaubst du dir glücklich zu sein? Gestattest du dir zu leben und zu lieben, was dir Freude macht?

Es gab für mich eine lange Zeit, in der ich mir nicht erlaubte umfassend glücklich zu sein. Warum ist manchmal deine eigene Erlaubnis notwendig?

Hast du auch gelernt oder erfahren, dass du nicht glücklich sein darfst? „Lach nicht zu viel, albere nicht herum, dann wirst du am Abend noch weinen!“ Und tatsächlich ist es sehr oft bei mir eingetreten. Ich wurde für irgend etwas, meistens für meine Ausgelassenheit (Freude über etwas) sehr grob und häufig bestraft. Vorbei war es mit meiner Freude, es gab Tränen und Schmerzen. (körperliche und seelische)

Ich hatte dann gelernt, vorsichtshalber, immer wenn ich glücklich war, zu mir selbst zu sagen, „freue dich nicht zu früh, nicht zu stark, denn es wird sich bald wieder umkehren“. Dieser Glaubenssatz zeigte sich dann genau in meiner Wirklichkeit. Kennst du das auch?

Nutze die Möglichkeit es bzw. dich selbst zu heilen. Niemand anderes, außer du selbst kannst dieses für dich tun. Erlaube dir glücklich zu sein. Triff diese Entscheidung für dich. In dem Moment fühlst du dich glücklich.

Ich habe diesen Kreislauf verlassen und mir die Erlaubnis geben. Seit dem gelingt es mir, wann immer ich es mir wünsche glücklich zu sein, so viel ich will und so oft. Ich gönne mir glücklich zu sein und zu tun, was mir Freude macht. Du kannst das auch.

Ich begleite und unterstütze dich gern auf deinem Weg bzw. Heilungsprozess, in dem wir gemeinsam Antworten auf deine Fragen finden. Termine und Angebote unter wwww.therapie-beratung-huesing.de

Herzlichst, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert