Erkenne dich und liebe dich jeden Tag so wie du bist

Erkenne dich und liebe dich jeden Tag so wie du bist

Du bist unzufrieden mit dir? Kritisierst du dich ständig selbst? Deine Gedanken kreisen stetig darum, wie du sein könntest, damit die anderen Menschen dich sehen, wie du dir es wünscht?
Fällt es dir schwer dich selbst anzuerkennen und zu lieben wie du bist?
Warum ist das so? Wer sagt dir, dass du nicht so richtig bist, wie du bist? Was hast du erfahren und gelernt?
Möchtest du dich selbst anerkennen, so wie du bist?
Diese Fragen für dich positiv und liebevoll zu klären ermöglicht dir deine Selbstliebe. Du kannst lernen dich mit deiner Selbstliebe und bedingungslosen Liebe zu heilen.
Gib dir heute und an allen Tagen deine Liebe. Mache dich durch deine Selbstliebe glücklich.
Was hast du bisher getan, um zu erreichen, dass du mit dir zufrieden bist? Schreibe es in den Kommentar, damit andere Menschen von dir lernen können, wie du es gemacht hast.
Jeder Tag ist ein Neubeginn in deinem Heilungsprozess, voller Liebe, Wärme und Licht. Geh den Weg in die Transformation deiner Schmerzen in die Selbstliebe und in die bedingungslose Liebe zu dir selbst und den anderen Menschen.
Ich gebe dir ein kostenfreies Gespräch, in dem du erfährst, wie du dich selbst unter therapeutischer Anleitung heilen kannst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
Es ist ein Fragebogen damit verknüpft. Bitte beantworte diesen und sende ihn ab, damit ich mich bestmöglich auf das Gespräch vorbereiten kann.
Ich habe eine FB – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe gegründet, in der du erste Informationen erhältst, wie du dich selbst heilen und transformieren kannst mit deiner Selbstliebe. Hier der Link in meine FB – Gruppe: http://bit.ly/2mpqoY8
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert