Entscheidungen für dich selbst in Liebe treffen

NEU+NEU+NEU  🙂
Energie zur Transformation in die bedingungslose Liebe und in das Erwachen in dein höheres Selbst – Heute: Entscheidungen für dich selbst in Liebe treffen 🙂

Fühlst du, dass es jetzt der Zeitpunkt ist, eine Entscheidung für dich selbst zu treffen? Denkst du darüber nach und bist dabei gar nicht bei dir, sondern bei den anderen Menschen, die mit dir verbunden sind? Schiebst du die Entscheidung vor dir her, weil du denkst, damit verletzt du deinen Partner oder deine anderen lieben Menschen? Gedenkst du die anderen zu fragen, ob du diese Entscheidung treffen darfst? Fühlst du eine Abhängigkeit in jeglicher Art? Du möchtest den Gedankenkreislauf verlassen, dich hindert aber deine Angst?

Ich spreche fast täglich mit Menschen, die ihren seelischen Probleme ein Ende wünschen und sich selbst gern verändern wollen. Mit einer starken Kraft der Angst, verhindern sie die Entscheidung, weil sie sich in die Abhängigkeit einer anderen Person begeben. Meistens wird die finanzielle Abhängigkeit vorgeschoben. Kennst du das auch? Wenn du die Lösung für dich selbst kennst, dir so gern wünscht, warum verweigerst du dir diese Möglichkeiten und Chancen? Vergrößerst du damit unbewusst deinen Schmerz? Du könntest dich selbst glücklich machen, in dem du für dich und dein Leben entscheidest und dich auf deinen neuen Weg begibst. Damit erreichst du Veränderungen, die nicht nur dir dienen, sondern auch den anderen. Du glaubst, dir selbst deinen Teil zu geben und zu nehmen ist egoistisch?

Wenn dir ein Mensch begegnet der glücklich ist und für sich selbst gesorgt hat, teilst du ihm dann mit, dass er egoistisch ist oder war?

Schreibe in den Kommentar, welche Entscheidung du treffen möchtest und was du bisher dafür getan hast dein Problem zu lösen. Gib den anderen Menschen ein Beispiel, wie du es erreicht hast bzw. erreichen möchtest.
Suchst du Unterstützung auf deinem Weg in deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe zu dir selbst und anderen Menschen? Bist du bereit bei dir selbst zu beginnen, um dich selbst und damit auch andere Menschen glücklich zu machen?
Ich begleite dich auf dem therapeutischen Heilungsweg in deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe bis ins Erwachen in dein höheres Selbst. Hier der Link in meine Gruppe: „Lerne Heilen mit deiner bedingungslosen Liebe“ http://bit.ly/2mpqoY8
Ich gebe dir ein kostenfreies Coaching, wenn du mehr erfahren möchtest über den Heilungsweg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe, bis hin zum Erwachen in dein höheres Selbst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf

In dieser Woche gibt es nur noch wenige freie Termine. Die nächsten Möglichkeiten dir einen Termin zu reservieren bestehen erst ab dem 6. November. Triff deine Entscheidung für dich jetzt.
www.therapie-beratung-huesing.de Hier erhältst du kostenfrei 11 e Mails „Dein „Dein Weg in die Selbstliebe“
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.