Emotionen

(C) Manuela Hüsing

(C) Manuela Hüsing

Hallo, ich grüße dich und wünsche dir einen schönen Freitag und einen guten Start in ein frohes Wochenende :-)

Emotionen

Wir alle kennen sie, die positiven und negativen Emotionen. Ich habe in meinem bisherigen Leben die ganze Bandbreite von Emotionen gelebt und erlebt. Alle Gefühle, die sich damit verbinden haben meine Erfahrungen geprägt, die positiven wie negativen. Ohne diese gelebten Erfahrungen und wie ich mit diesen umgegangen bin, wäre es mir nicht möglich darüber heute in einer positiven Art zu schreiben. Meine eigenen Erfahrungen sind Voraussetzung dafür, dass ich dir meine Gedanken dazu mitteilen kann. Das betrifft vor allen Dingen die Möglichkeit, wie ich negative Emotionen und damit Gefühle verlassen konnte, sie verwandelte oder transformierte hin zum mehr und mehr positiven Gefühlen und damit besser zu leben.
Das Ergebnis ist mehr Freude, mehr Gesundheit, mehr Zufriedenheit und Erfahrung von Glück. Dafür bin ich sehr dankbar. Da ich die Höhen und Tiefen selbst erlebt habe, folge ich meiner Intuition und zeige Lösungswege aus meiner Perspektive auf.
Jeden Tag gibt es Höhen und Tiefen. Auch ich erlebe gute und weniger gute Stunden oder Tage. Es geht mir genauso wie vielen anderen unter euch, denn so ist das Leben. Es gibt für mich aber inzwischen einen kurzen Weg auszusteigen aus den tiefen, negativen und sich selbst zerstörenden Emotionen wieder hin zu positiven, aufbauenden und glücklicheren Lebensumständen.
So findet ihr heute fast täglich meine Gedanken zu den Themen, die dich möglicherweise auch interessieren könnten, weil es uns doch allen sehr ähnlich geht.
Es kann sein es gefällt dir oder es gefällt dir nicht und du lehnst es ab. Es ist deine Perspektive und dein Urteil und deine Freiheit zu wählen.
Jeder Mensch, der dir begegnet ob hier virtuell oder in der Realität hat ganz sicherlich eine Botschaft für dich und für mich. Ich freue mich, dass du auf meinem Blog weiter liest und danke dir für dein Vertrauen und dein Interesse.
Ich arbeite gerade an einem neuen Newsletter für dich. In diesem werde ich dir weitere wertvolle Tipps und Anleitungen geben, wie du dein Leben zum Positiven hin verändern bzw. leben kannst. Außerdem erfährst du mehr über mich.
Der Newsletter und sämtliche Informationen sind für dich gratis. Trage dich gleich ein und du erhältst in den nächsten Tagen mehr Informationen über mich.
Ich danke dir für dein Vertrauen.

Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende! Bleibe oder werde gesund und sei glücklich. Herzlichst, Manuela Hüsing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert