Du lebst die Selbstliebe und möchtest weitergehen in die bedingungslose Liebe und dir eine glückliche und gesunde Zukunft erschaffen?

Du lebst die Selbstliebe und möchtest weitergehen in die bedingungslose Liebe und dir eine glückliche und gesunde Zukunft erschaffen?

Du lebst bereits einige Zeit bewusst in der Selbstliebe und doch bist du nicht ausreichend glücklich und zufrieden? Kennst du das ?
Als ich diesen Zeitpunkt erlebte während der Transformationen in meine bedingungslose Liebe, fühlte ich mich immer noch abhängig von äußeren Gegebenheiten, um rundherum glücklich zu sein. Es waren viele, vor allem auch unbewusste Abhängigkeiten. Ich konnte mich inzwischen von allen Abhängigkeiten lösen, die sich in alten seelischen Schmerzen und Leiden und unglaublich vielen unbewussten Ängsten verborgen hatten.
Kommt dir das bekannt vor? Sehnst du dich, wie ich nach der Freiheit ein Leben zu leben, wie du es gern möchtest? Ich habe inzwischen meine Freiheit erreicht, um mir mein Leben in Liebe zu gestalten, wie ich es mir wünsche.
Gehörst du zu denjenigen, die erkennen können, dass die Lösung in dir liegt, doch kannst du die Antworten nicht allein finden?
Bist du eventuell auch so wie ich, im therapeutischen Bereich tätig, Heilerin, Lebensberaterin, Coach, Trainerin und möchtest die Selbstliebe und bedingungslose Liebe zu dir selbst und anderen Menschen vollständig leben? Du kannst deine eigenen Blockaden selbst noch nicht lösen und erkennen?
Du weißt um deine meist existentiellen Ängste und fühlst dich durch diese eingeengt, so dass du dein volles Potential nicht leben kannst?
Du würdest gern alle deine Begabungen und Talente sichtbar machen und leben, bist aber nicht mutig genug weiter, als die bisher üblichen Angebote zu machen? Du fühlst dich unsicher und verunsichert, weil du nicht weißt, was die anderen über dich denken?
Du würdest gern deine Berufung leben, zweifelst aber ob es möglich sein könnte unter den Bedingungen, die du momentan für deine Realität hältst?
Fällt es dir schwer schnelle Entscheidungen zu treffen, weil du Angst hast Fehler zu machen und damit deine bisherige mühevoll aufgebaute Existenz gefährdet sein könnte?
Möchtest du gern deinen Traum leben, hast aber Angst deine bisherigen Sicherheiten zu verlassen?
Du erkennst deine Begabungen und bist dir sicher, dass du wirklich die Erfahrungen hast und ganz besondere Fähigkeiten, traust dich aber nicht diese ins Licht zu bringen?
Du zweifelst an deinem Wert der Arbeit oder deiner Tätigkeit, trotz der Liebe zu dir selbst, weil du glaubst, es steht dir nicht zu?
Um sicher zu gehen, ob du alles richtig machst, erkundigst du dich bei anderen Menschen und stellst fest, dass sie dir Grenzen setzen?
Du vertraust dir nicht? Bist dir und deinen Idealen nicht treu, obwohl du überzeugt von diesen bist?
Du fragst du dich häufiger, ob die anderen denken, du bist egoistisch, wenn du deinem Herzen folgst? Selbstzweifel und Selbstwertfragen beschäftigen dich?
Hat das alles Auswirkungen auf deine Kundenkontakte? Macht genau das dir eine quälende Angst, weil du davon abhängig bist?
Stellst du dir die Frage, ob du dich ernst und wichtig genug nimmst? Willst du mehr Glück und Lebensfreude in deinem Leben in allen Lebensbereichen? Wünscht du dir die Überwindung der finanziellen Ängste, um deine Existenz zu sichern? Möchtest du leben, eventuell reisen, lieben und glücklich sein und das alles frei von Ängsten und Schmerzen?
Ich habe für mich diese Fragen beantworten können, durch die vollständige eigene Befreiung von meinen seelischen Problemen und allen Ängsten, die das Leben in der Welt und in der Gesellschaft stellt. Ich folgte und folge den Weg meines Herzen und gebe heute mein therapeutisches Wissen in meiner Heilungsarbeit weiter, damit du dich auch von allen deinen seelischen Schmerzen und damit zusammenhängenden körperlichen Erkrankungen befreien kannst. Das ist die Voraussetzung, um die bedingungslose Liebe leben zu können und damit erfolgreich als Therapeutin, Heilerin, Lebensberaterin, Coach oder Trainerin zu arbeiten. Mit bedingungsloser Liebe kannst du in deinem höheres Selbst erwachen. Damit erhältst du Zugang zu dem universellen, göttlichen Wissen, um Menschen auf ihren Heilungsweg zu begleiten und gleichzeitig unsere Lebenswelt so zu verändern, dass sie für uns Menschen lebenswert und erhalten bleibt.

Jeder Tag ist ein Neubeginn in deinem Heilungsprozess, voller Liebe, Wärme und Licht. Geh den Weg in die Transformation deiner Schmerzen in die Selbstliebe und in die bedingungslose Liebe zu dir selbst und den anderen Menschen.
Ich gebe dir ein kostenfreies Gespräch, in dem du erfährst, wie du dich selbst unter therapeutischer Anleitung heilen kannst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
Es ist ein Fragebogen damit verknüpft. Bitte beantworte diesen und sende ihn ab, damit ich mich bestmöglich auf das Gespräch vorbereiten kann.
Ich habe eine FB – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe gegründet, in der du erste Informationen erhältst, wie du dich selbst heilen und transformieren kannst mit deiner Selbstliebe. Hier der Link in meine FB – Gruppe: http://bit.ly/2mpqoY8
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela <3

Ich habe ein kurzes Video für dich: https://youtu.be/dZ45grUwS90
und den Link zu meiner Internetseite www.therapie-beratung-huesing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.