Du hast Angst vor deinen Ängsten und den Gefühlen, die dahinter stehen? Wie du diese heilen kannst mit deiner Selbstliebe und mit deiner bedingungslosen Liebe

Du hast Angst vor deinen Ängsten und den Gefühlen, die dahinter stehen? Wie du diese heilen kannst mit deiner Selbstliebe und mit deiner bedingungslosen Liebe
Kennst du das auch, du hast Angst vor deinen Ängsten? Du hast Angst deine Ängste und Gefühle wahrzunehmen? Du fühlst dich allein und verlassen mit deinen Ängsten? Ist es möglich dich von Ängsten und seelischen Problemen mit einem Selbstheilungsweg zu befreien? Ja, es ist möglich.
Ängste nehmen wir über unsere Gefühle wahr. Es besteht eine Angst vor dem Fühlen der dahinter liegenden Ängste. Die Angst vor den Schmerzen des Fühlens ist oft groß.
Die Gefühle, die sich in den Ängsten verbergen zu finden und noch einmal zu fühlen ist Voraussetzung, damit sie geheilt werden können. Du kannst diese Gefühle in Liebe transformieren (verwandeln). Diese Gefühle stecken häufig auch in körperlichen Wahrnehmungen und Symptomen. Diese Klärung und das Wahrnehmen der Gefühle ist in liebevoller Annahme auf dem Weg in die Selbstliebe möglich.
Hier ein Tipp von mir aus meiner therapeutischen Arbeit, wie du deine Ängsten umgehen kannst.
Du benötigst dazu deine Entscheidung es fühlen zu wollen. Du bist in der Lage das zu fühlen. Du kannst sie aushalten, in dem du bei dir bleibst und nicht wegläufst, dich ablenkst, wenn sie kommen. Nimm sie mit deiner liebenden Hinwendung und Kraft liebevoll an. Du fühlst diese Gefühle und kannst wahrnehmen, wie sie sich auflösen. Du fühlst dich entspannt und wohl.
Bei der Heilung und Wandlung deiner Ängste durch deine Selbstliebe ist es sehr richtig, wenn du dir Begleitung und Unterstützung holst. Mit meiner Anleitung kannst du lernen deine seelischen Probleme selbst zu heilen und zu lösen.
Damit diese Ängste richtig heilen, schickt dir das Leben meistens diese Angst in Form verschiedener Lebensereignisse noch einmal. Die Transformationen sind so lange zu wiederholen, bis alles gründlich aufgelöst ist.
Du wirst dann erstaunt und glücklich sein, dass du diese für dich früher unmöglich geglaubte Situation gut leben kannst. Das ist ein Heilungserfolg, den du selbst erreichen kannst, mit dem Wissen der Selbstheilung für deine Seele. Die Transformationen und Heilungen deiner Ängste sind mit deiner Selbstliebe und später bedingungslosen Liebe zu dir selbst möglich.
Jeder Tag ist ein Neubeginn in deinem Heilungsprozess, voller Liebe, Wärme und Licht. Geh den Weg in die Transformation deiner Schmerzen in die Selbstliebe und in die bedingungslose Liebe zu dir selbst und den anderen Menschen.
Ich gebe dir ein kostenfreies Gespräch, in dem du erfährst, wie du dich selbst unter therapeutischer Anleitung heilen kannst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
Es ist ein Fragebogen damit verknüpft. Bitte beantworte diesen und sende ihn ab, damit ich mich bestmöglich auf das Gespräch vorbereiten kann.
Ich habe eine FB – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe gegründet, in der du erste Informationen erhältst, wie du dich selbst heilen und transformieren kannst mit deiner Selbstliebe. Hier der Link in meine FB – Gruppe: http://bit.ly/2mpqoY8
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.