Die Überwindung deines Mangeldenkens mit deiner Selbstliebe und bedingungslosen Liebe

Die Überwindung deines Mangeldenkens mit deiner Selbstliebe und bedingungslosen Liebe
Du möchtest Fülle erreichen und Fülle leben?
Dann überwinde dein Denken im Mangel. Was du denkst, das ziehst du an. Denkst du an deine Schmerzen, wirst du sie verstärken. Denkst du an deine Probleme, werden sie sich vergrößern. Denkst du an Menschen, die dich verärgert haben, ziehst du diese Menschen immer wieder an. Denkst du, dass du wenig Geld hast, dann verstärkst du auch das.

Wie du aus dieses Gedankenfalle herauskommst und dir die Fülle erschaffst, kannst du bei mir auf deinem therapeutisch begleiteten Selbstheilungsweg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe lernen. Deine negativen Gedanke über dich, dein Leben, andere Menschen und deiner Lebensumwelt sind in deiner Kindheit entstanden. Sie führten zu deinen erlebten gefühlten seelischen Schmerzen und Ängsten und beeinflussen deine Lebensqualität bis zum jetzigen Zeitpunkt.
Ich weiß aus Erfahrung, dass du dieses gern glauben möchtest und es doch nicht glaubst. Wenn du nicht glaubst, dass du es erreichen kannst, dann wirst du es auch nicht erreichen. Ich gebe dir mein Wissen darüber weiter, aber ich kann nicht erwirken, dass du es selbst tust und dadurch deinen Erfolg und deine Fülle erschaffst. Allein das liegt an deinen Gedanken. Um dich davon zu befreien, darfst du deine Glaubenssätze verändern und darauf vertrauen, dass er auch für dich möglich ist.
Niemand, kann dir diesen Lernprozess abnehmen. Um das zu erreichen musst du es selbst tun.

Ich habe die Veränderung der Glaubenssätze von negativen zu positiven erlernt, gefühlt und erfahren. Ich führe auch dich in die Lösungen, so dass du das auch erreichen kannst. Dieses Wissen dient dir, damit du dich aus allen Mangelsituationen selbst befreist. Diesen großen Mehrwert, den ich für dich gebe kann, führt dich in deine Fülle, Freiheit, Sicherheit und inneren Reichtum, der in allen Lebensbereichen anschließend im Außen sichtbar werden kann. Es erfordert deinen Mut und deine Entscheidung. Es ist dein Weg des Herzens und dein Weg ins Glück in deine bedingungslose Liebe.

Dein Zweifel daran, dass das möglich ist, verhindert deinen Erfolg und das Erlebnis dieses zu erreichen. Wie möchtest du es erreichen und dann leben, wenn du nicht glaubst, dass du es erreichen und leben kannst? Wenn du glaubst es ist nur für ganz wenige Auserwählte vorgesehen oder gar für normale Menschen überhaupt nicht möglich, dann wirst du nicht zu denen gehören, die das Leben in der bedingungslosen Liebe erreichen können. Dein Glaube an dich selbst und deine Kraft sind die Basis für deinen Erfolg in deinem Leben.

Jeder Tag ist ein Neubeginn in deinem Heilungsprozess, voller Liebe, Wärme und Licht. Geh den Weg in die Transformation deiner Schmerzen in die Selbstliebe und in die bedingungslose Liebe zu dir selbst und den anderen Menschen.
Ich gebe dir ein kostenfreies Gespräch, in dem du erfährst, wie du dich selbst unter therapeutischer Anleitung heilen kannst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
Es ist ein Fragebogen damit verknüpft. Bitte beantworte diesen und sende ihn ab, damit ich mich bestmöglich auf das Gespräch vorbereiten kann.
Ich habe eine FB – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe gegründet, in der du erste Informationen erhältst, wie du dich selbst heilen und transformieren kannst mit deiner Selbstliebe. Hier der Link in meine FB – Gruppe: http://bit.ly/2mpqoY8
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.