DIE TRANSFORMATION DEINER SORGEN IN LIEBE

NEU+NEU+NEU
Energie zur Transformation in die bedingungslose Liebe und in das Erwachen in dein höheres Selbst Heute: DIE TRANSFORMATION DEINER SORGEN IN LIEBE
So verkleinerst du deine Sorgen Möchtest du das erreichen? Ich wünsche dir zuerst einmal Spaß und Freude, so viel wie rein passt in deinen Tag und keine Sorgen.
Irgendwo und irgendwann in einem Vortrag oder Seminar habe ich folgende Info über Sorgen mitgebracht. (Urheber ist mir leider unbekannt)
Mit diesem Wissen änderte sich damals sehr schnell mein Verhalten in Bezug auf Sorgen.
40 % der Sorgen werden nie eintreten!
30% sind Dinge aus der Vergangenheit!
12% sind Krankheitsphantasien!
10% was die Anderen über uns denken! Und nur 8 % sind berechtigte Sorgen, die du lösen kannst!
Mit Freude und Leichtigkeit löste ich täglich die restlichen 8% der Sorgen oder Probleme! Das ist machbar und unterstützt mein seelisches und körperliches Gleichgewicht. Heute gehe ich stetig davon aus, dass es wie es ist, immer richtig ist. So entstehen keine Sorgen.
Hast auch du Interesse daran, mehr zu leben und zu genießen in deinem Leben und deine Aufgaben mit Freude und Leichtigkeit zu lösen? Lass uns gemeinsam hinschauen, um es zu mehr Glück, Erfolg, Gesundheit und Freiheit zu verändern.
Schreibe in den Kommentar, welche Sorge du heute loslassen möchtest bzw. loslassen kannst. Gib dir heute dein Vertrauen und deine Liebe. Mache dich durch deine Selbstliebe glücklich. Schreibe das hier auf, denn es hilft dir sofort in deine Klarheit und einen Schritt in deine Selbstliebe zu gehen.
Suchst du Unterstützung auf deinem Weg in die Liebe?
Ich begleite dich auf dem therapeutischen Heilungsweg in deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe bis ins Erwachen in dein höheres Selbst. Hier der Link in meine Gruppe: „Lerne Heilen mit deiner bedingungslosen Liebe“ http://bit.ly/2mpqoY8
Ich gebe dir ein kostenfreies Coaching, wenn du mehr erfahren möchtest über den Heilungsweg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe, bis hin zum Erwachen in dein höheres Selbst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
www.therapie-beratung-huesing.de Hier erhältst du kostenfrei 11 e Mails „Dein „Dein Weg in die Selbstliebe“
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.