Die Selbstliebe und dein Glaube sie zu erreichen und leben zu können

Die Selbstliebe und dein Glaube sie zu erreichen und leben zu können 🙂

Ich lebe die Selbstliebe und bedingungslose Liebe. Ich bin diesen Heilungsweg in jedem Schritt selbst gegangen und berichte dir täglich über meine Selbsterfahrungen auf meinem Weg. Ich gebe dir Zeugnis und Antworten auf die vielen Fragen und Heilungsaufgaben. Unterstützt wird meine Selbsterfahrung durch mein therapeutisches Wissen und dem Wissensschatz als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Diplom – Pädagogin, um jetzt tätig zu sein, als spirituelle Heilerin und Lehrerin, um dich auf deinem Weg in die Selbstliebe zu begleiten.

Es ist möglich ein Leben zu erreichen, frei von seelischen Schmerzen und Leiden und frei von allen Ängsten. Es ist ein neues bis dahin nicht gekanntes glückliches Lebensgefühl, dass du täglich neu leben kannst. Dazu ist es erforderlich, dafür deine ganze Verantwortung zu übernehmen und es mit diesen besten Voraussetzungen täglich im Augenblick, in deinem JETZT, neu zu gestalten. So kannst du dein glückliches Lebensgefühl stetig erneuern.

Ich gebe dir Anleitungen und Aufgaben und leite dich gezielt durch deinen Prozess, individuell angepasst an deine Lebensthemen und Fragen! Alles kommt zur Heilung und Lösung.

Allein dir fehlt dein Glaube daran! Ja – so ist es, wenn du zweifelst, dass es möglich ist, wenn du schwankst, deinen Gefühlen nicht traust und keine positive Entscheidungen triffst, dann bleibt dir der Wunsch vorerst unerfüllt.

Entscheidend ist dein Glaube, dass du erfolgreich den Prozess durchlaufen kannst. Dieser Glaube ist unabhängig von einer Religion oder Zugehörigkeit einer Glaubensgemeinschaft. Der Glaube, von dem ich spreche, ist dein ganz persönlicher Glaube an dich und dein Leben. Du bist, was du glaubst zu sein. Dein Glaube zeigt dir deine Realität. Fast alle Menschen leben aus dem Verstand heraus ihr Leben und glauben an genau das. Du bezeichnest es nicht als Glauben. Aber würdest du nicht glauben, dass es richtig ist, dann könntest du es nicht erleben. Du glaubst das, was du denkst und es wird deine Realität sein.

Wenn du deine Leiden, Schmerzen und deine Ängste überwinden möchtest, ist es möglich, in dem du dich öffnest für eine neue Art zu denken und zu glauben. Es ist deine Entscheidung und mit dieser öffnest du dir das Tor zur Liebe. Du gehst durch die Schmerzen, Leiden und Ängste noch einmal durch, um sie zu transformieren in Liebe. Alles ist Liebe. Das ist ein Prozess, der für jeden machbar ist. Dazu benötigt es deine mutige Entscheidung und deinen Glauben, dass du es erreichen kannst.

Auf dem Weg geht es viele Male Auf und Ab. Auch Geduld ist ein Stück Weg auf der Meisterschaft in deine Selbstliebe, die du erlernen darfst.

Das Auf und Ab, kann ich dir nicht abnehmen, wenn ich dich auf deinen Weg begleite. Diese habe ich auch alle erlebt. Einzig wichtig ist, welche Entscheidungen du selbst triffst. Sie sind abhängig von deinem Glauben an die Wahrheit und an die Möglichkeiten. Verlässt du den Pfad des Lichtes, dann stürzt du auch wieder hinab. Wer dann anfängt zu zweifeln und nicht an den Erfolg glaubt, bleibt in diesem Loch hängen und hat es schwer sich wieder aufzurappeln. In diesen Momenten ist es wichtig an dich, deine Mission und deinen Lebensplan wirklich zu glauben. Nicht jeder hat selbst die Kraft das zu meistern. Wenn du glaubst, dass es das nicht gibt, dann ist es nicht zu schaffen, dann verneinst du deinen Heilungsweg. So kannst du die Selbstliebe nicht erreichen.

Die Selbstliebe begegnet dir auf deinem Weg an jedem Tag. Du kannst sie lernen in jeder deiner Entscheidungen, in denen es immer darum geht mit deinem Herzen für dich zu entscheiden. Du hast jeden Tag die Chance, aber kannst sie noch nicht erkennend wahrnehmen. Bist du in der Angst deines Verstandes, dann gelingt dir das nicht. Du wirst deinem Verstand erneut den Glauben schenken und auf jeden schimpfen, der dir verspricht die Selbstliebe zu leben. Genau das ist dein Glaube, mit dem du dir deine Wahrheit kreiert hast.

Jetzt jemanden an deiner Seite zu haben, die dich auffängt und dir hlift aus den Löchern auf deinen Weg sehr schnell herauszukommen und mit der Liebe heilen kann, könnte deine glückliche Rettung sein. Aber auch das ist deine Entscheidung. Dein Erfolg ist von deinem Glauben, deinen neuen Gedanken und den daraus folgenden neuen Bewusstsein abhängig. Dein unerschütterlicher Glaube an die Selbstliebe und später an die bedingungslose Liebe, macht es dir möglich den Weg zugehen und alles anzunehmen, was dir begegnet. Liebe ist SEIN bedingungslos in dir selbst und den anderen Menschen. Heilung kann erst geschehen, wenn du an das Heilungswunder glaubst. Und in diesem Augenblick, denke ich wieder, wie so oft in den vergangenen Wochen, an die Heilungswunder, die Jesus bewirkte, die nur erlebt und versteht, wer an sie glaubt. Es ist hier auf der Erde JETZT möglich. Herzlichst, Manuela

Copyright: Manuela Hüsing

Neu: kostenfreies Gespräch (im Wert von 70,00 Euro) für Erstkontakte: Information und Zielfindung für deinen Heilungsweg. Wähle einen freien Zeitpunkt dafür aus. Nutze deine Chancen: www.therapie-beratung-huesing.de hier: „Dein Weg in die Selbstliebe“, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: „Dein Weg in die Selbstliebe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.