Die Selbstliebe leben auf dem Weg zur bedingungslosen Liebe

love-1677423_1280Die Selbstliebe leben auf dem Weg zur bedingungslosen Liebe :-)

Mit der Selbstliebe ist es möglich deine emotionalen Schmerzen und Leiden zu heilen. Mit der Selbstliebe lebend ermöglichst du dir selbst glückliche Augenblicke zu erleben und dein Leben friedlich und in Freiheit zu gestalten. Es ist ein Weg mit vielen Auf und Ab.

Es ist ein Lernprozess, der deine Wahrnehmung und dein Bewusstsein verändert, damit du die Liebe leben kannst.

Auf diesem Weg erlebst du viele Abenteuer. Wenn du annimmst, jetzt kannst du diese Selbstliebe für dich leben, dann wird es Ereignisse geben, die dir beweisen, dass es noch nicht so ist. Die göttliche Liebe zu erreichen erfordert deine vollständige Hingabe. Du wirst es erfahren und spüren. Für mich fühlte es sich an, wie zurückgeworfen an den Anfang.

Der Prozess der Selbstliebe bedeutet auch, dass du dich mit allen guten und schlechten Seiten selbst sehen kannst, auch mit den Seiten, die du in dir ablehnst. Du darfst lernen, dass du alles bist. Du bist Licht und Schatten. Die Selbstliebe erfordert, dass du das erkennst und auch leben kannst. Sie zeigt dir deutlich auf, wenn dein Ego meint du hast es schon erreicht. Nein, es geht dann noch einmal viel tiefer, als du je zu glauben wagst.

Du wirst auf diesem Weg dein Leben neu gestalten und neue Ziele haben. Du wirst dir deinen Traum erfüllen und noch mehr Ängste überwinden. Du bist dann frei von allen Ängsten. Du bist voller Dankbarkeit, Zufriedenheit und Mitgefühl. Du vertraust der Liebe in dir.

Dann kommst du an einen Punkt, an dem dir klar wird, dass die bedingungslose Liebe noch mehr von dir verlangt. Du bekommst sie nicht geschenkt und es ist auch keine Wortverbindung oder eine Vorstellung deines Egos. Die bedingungslose göttliche Liebe erwartet von dir, dass du noch einmal loslässt und wirklich ganz bei dir ankommst. Bedingungslos dich selbst zu lieben heißt, alles an dir selbst zu lieben. ALLES! Das meint nicht nur Licht und Schatten, sondern auch deine Vergangenheit, deine guten und schlechten Taten, deinen Körper, deine Mängel, die du täglich an dir siehst. Sie meint dich selbst zu lieben mit dem, was du so gern an dir nicht sehen würdest.

Die bedingungslose Liebe ist noch nicht erreicht, wenn dein Verstand dir sagt, ja ich nehme dieses an. Du wirst es nicht für möglich halten, aber dass ist die bedingungslose Liebe nicht. Sie ist frei von dem Wunsch es zu haben. Sie ist SEIN im Augenblick und diesen stetig zu leben. Das ist die hohe Schule der Liebe, die dich prüfen wird und erst dann, wenn du ganz bei dir angekommen bist, ist es möglich die bedingungslose Liebe mit einem Partner gemeinsam zu leben. Diese göttliche Liebe auf der Erde zu leben ist das Ziel. Der Weg dahin ist eine Aufgabe und verlangt von dir den starken Wunsch, das zu wollen und zu erreichen. Das Gefühl sich selbst immer wieder glücklich zumachen mit dem eigenen Tun, mit dem Geben und Lieben ist wundervoll. Es ist wirklich voller Wunder, auch wenn du nicht an Wunder glaubst. Ich wünsche dir einen schöne Reise auf dem Weg in deine Selbstliebe und in dein großes Glück. Herzlichst, Manuela

Gern gebe ich dir meine Erfahrungen weiter, damit du es leichter hast und zügig erreichst. Hast du auch diesen Wunsch dich mit Selbstliebe zu heilen ? Nutze deine Chancen: www.therapie-beratung-huesing.de hier: Dein Weg in die Selbstliebe, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: Dein Weg in die Selbstliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert