Die Selbstliebe als Basis für deinen Glück und deinen Erfolg in allen Lebensbereichen

Die Selbstliebe als Basis für deinen Glück und deinen Erfolg in allen Lebensbereichen :-)

Mit meinen Blog-Beiträgen habe ich dich bisher begleitet und dir viele Anregungen für ein neues Denken gegeben. Ich erzählte dir, wie ich es gemacht habe und stellte Problemlösungen in der Vielfalt vor, wie sie sehr vielen unter uns nutzen können, um den Weg zu mehr Gesundheit, Lebensfreude und Erfolg zu gehen.

Der Heilungsweg in die Selbstliebe ist eine wundervolle Grundlage dafür, dass du für dich in deinem Leben, Entscheidungen mit Herz treffen kannst, die dich glücklich machen. Wenn du das möchtest, dann ist es mit meiner Unterstützung möglich, dass du diesen Weg schneller und erfolgreicher gehen kannst.

Du hast meine Beiträge hier über einige Zeit bereits verflogt, dann hast du vielleicht Vertrauen zu mir fassen können. Eventuell bist du in meiner FB – Gruppe. Da eine Abhängigkeit entstanden ist, der Gruppenmitglieder zu mir und umgekehrt, die bedingungslose Liebe zu mir selbst diese erkannte, ist es erforderlich das zu korrigieren. Die Ängste, die in der Abhängigkeit auftreten um Liebe zu geben und Liebe zu erhalten sind zu heilen, durch das Loslassen damit es sich neu sortieren und klären kann. Ich gestalte jetzt diesen Prozess und der neue Weg wird sich Schritt für Schritt auftun. Veränderungen wird es geben.

Mein Entwicklungsweg geht weiter und ermöglicht mir, dir noch besser Unterstützung und Anleitung auf deinem Weg zu geben.

Ich kann nicht heilen über die Blog – Beiträge, sondern Anregungen geben, mit denen du beginnst über dein Leben nachzudenken um es zu verändern. Der Heilungsprozess kann  bzw. konnte beginnen.

Um erfolgreich diesen umfangreichen Prozess der Befreiung von allen seelischen Schmerzen, Leiden und allen deinen Ängsten zu durchlaufen und so zu gestalten, dass es über die einzelnen Heilungsetappen kontrollierbar, behütet uns beschützt abläuft, ist es sinnvoll dich zu begleiten.

Es geht viel schneller, um so in deinen Erfolg zu kommen. Ich nehme dich für einige Wochen an die Hand, du erhältst Anleitungen und Aufgaben, die du lösen und selbst kontrollieren kannst. Du lernst mit spielerischer Leichtigkeit und Freude, wie die Delfine in meinem Logo über die Welle surfen, dein neues Denken und Verhalten. Ich führe dich durch den Prozess. Du erlernst alle Methoden der Selbstheilung, um dich dann später weiter selbst zu heilen. Du weißt dann, wie du das erfolgreich machen kannst. Du hast die Möglichkeit mit meiner Unterstützung, meinen Erfahrungen und meinem therapeutischen Wissen dich mehr und mehr selbst zu lieben und das zu lernen. So bringst du dich erfolgreich in deine Selbstliebe und damit in dein ganz persönliches Glück.

Ich habe eine besondere Begabung, die es mir ermöglicht, über das übliche Maß hinaus zu fühlen und zu erkennen, wie ich Probleme lösen kann, die Menschen seelisch belasten. Ich erkenne den Weg und folge mit hoher Intuition der Liebe, die alle Ängste, seelischen Leiden und Schmerzen heilt. Ich heile mit dieser Liebe. Sie ist die Garantie für den Erfolg.

Ich spreche dich an, wenn du bereit bist und wenn es dein Wunsch ist diesen Weg in dein Glück zu gehen.

Vielen Menschen ist es noch nicht möglich den Wert dieses Heilungsweges zu erkennen. Der Zeitpunkt, dir das zu gönnen, wenn du es dir nach deiner Einschätzung leisten kannst, den schiebst du in deine Zukunft. Die Erfahrungen vieler Menschen und meiner eigenen, die Entscheidungen getroffen haben, um sich selbst zu retten und einen neuen Weg zugehen bestätigen, dass der Zeitpunkt immer jetzt ist und niemals später. Später brauchst du es nicht mehr. Jetzt ist der Zeitpunkt, dass du dir die Vorsetzungen schaffst, um dann die Probleme mit deiner Selbstliebe zu lösen. Umgekehrt kann es nicht dauerhaft erfolgreich sein.

Ich spreche dich an, wenn du bereit bist mit mir den Weg zugehen, weil du deine Chancen erkennst und es dir zu traust dich mit mir gemeinsam in den Erfolg zu bringen. Um zu klären, wie weit du auf deinem Weg in die Selbstliebe bist, schenke ich dir ein kostenfreies Gespräch im Wert von 70,00€, mit Information und Zielfindung für deinen Weg. Ich veröffentliche auf meiner FB – Seite fortlaufend neue Gesprächszeitpunkte für dich. Heute hier in diesen Beitrag, damit du sie schneller findest und auswählen kannst.

Ich bin spirituelle Heilerin und Lehrerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Diplom – Pädagogin. Mit diesen Voraussetzungen und meinem authentischen Wissen meines eigenen Heilungsweges, begleite ich dich mit meiner bedingungslosen Liebe. Herzlichst, Manuela

Copyright: Manuela Hüsing

Kostenfreies Gespräch (im Wert von 70,00 Euro) für Erstkontakte: Information und Zielfindung für deinen Heilungsweg. Wähle einen freien Zeitpunkt dafür aus. Nutze deine Chancen.

Montag, den 30.1.17 um 9:00 Uhr

Dienstag, den 31.1.17 um 9:00 Uhr

Mittwoch, den 1.2. um 14:00 Uhr

Donnerstag, den 2.2. um 9:00 Uhr und 15:00 Uhr

Über meine Webseite www.therpie-beratung-huesing.de sind weiter Kontakte und Vereinbarungen über Gesprächszeitpunkte möglich.

„Dein Weg in die Selbstliebe“, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: „Dein Weg in die Selbstliebe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert