DIE PAARBEZIEHUNG IN DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE

NEU+NEU+NEU
Energie zur Transformation in die bedingungslose Liebe und in das Erwachen in dein höheres Selbst Heute: DIE PAARBEZIEHUNG IN DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE
In einer Liebesbeziehung, die die bedingungslose Liebe leben kann, können beide Partner diese Liebe leben. Sie sind nicht mehr von einander abhängig, weil sie selbst auch allein glücklich sind. Die Selbstliebe und ihre bedingungslose Liebe zu sich selbst gegenüber, ist die Voraussetzung für beide Partner.
Wenn eine Frau in der Selbstliebe lebend bereit ist sich hinzugeben in die Liebe zu einem Mann, dann weil sie es sich wünscht und sie es sich selbst wert ist, das Liebesglück mit ihm zu erleben. Sie tut es ihretwegen und nicht für etwas und auch nicht für den Mann, sondern für sich selbst, weil sie das erleben möchte. Sie betrügt und verrät sich nicht mehr selbst für den Mann, sondern liebt sich selbst so sehr, dass sie sich in ihrer Liebe dem Mann hingeben kann und voller Freude sich dieses wünscht.
Der Mann in der Selbstliebe lebend ist bereit zu geben, nicht weil er sie braucht, weil er sie haben will, um selbst ein kurzes Glück zu erfahren, sondern weil er geben möchte, um der Liebe Willen für seine geliebte Partnerin. In der bedingungslosen Liebe, sind beide bereit zu geben und zu nehmen, egal wann und ohne Bedingungen. Es besteht kein Muss, kein Zwang, keine Not, keine Enttäuschung. Es gibt in dieser Beziehung die Themen Eifersucht und Untreue nicht. Die Liebe ehrlich ist und sie belügen sich nicht selbst, um den anderen an sich zu binden.
Diese Liebesbeziehungen sind glücklich und voller wahrhaftiger höchster Liebe.
Wer die Selbstliebe leben kann, zieht einen wundervollen bedingungslos liebenden Partner an.
Wünscht du dir eine glückliche Paarbeziehung? Der Weg in deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe ist die Voraussetzung. Ich begleite dich auf deinem therapeutischen Heilungsweg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe bis in dein Erwachen in dein höheres Selbst .
Nutze die Tagesenergie, um deine Paarbeziehung zu verwandeln. Beginne bei dir, mit der Beziehung zu dir selbst.
Schreibe in den Kommentar, was du dir heute von deinem Partner wünscht. Gib dir heute selbst alles, das was du dir von ihm wünscht. Mache dich durch deine Selbstliebe glücklich. Dann gib deinem Partner genau das, was du dir selbst wünscht und seit miteinander glücklich. Das Ausdrücken dieser Gedanken hilft dir sofort in deine Klarheit und einen Schritt in deine Selbstliebe zu gehen.
Suchst du Unterstützung auf deinem Weg in die Liebe?
Ich begleite dich auf dem therapeutischen Heilungsweg in deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe bis ins Erwachen in dein höheres Selbst. Hier der Link in meine Gruppe: „Lerne Heilen mit deiner bedingungslosen Liebe“ http://bit.ly/2mpqoY8
Ich gebe dir ein kostenfreies Coaching, wenn du mehr erfahren möchtest über den Heilungsweg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe, bis hin zum Erwachen in dein höheres Selbst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
www.therapie-beratung-huesing.de Hier erhältst du kostenfrei 11 e Mails „Dein „Dein Weg in die Selbstliebe“
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.