Die mutlose, negative Energie deines Jammerns in Liebe verwandeln

Die mutlose, negative Energie deines Jammerns in Liebe verwandeln
Kaum bist du heute ins neue Jahr gesprungen, begegnet dir deine Angst und du beginnst zu jammern, zu bangen und zu hoffen. Nichts kann dich mehr zurückwerfen auf den Weg der Liebe, als dein Jammern über irgend einen schlimmen Zustand in dir, um dich herum oder in der Welt.
Mit deinem Jammern schaffst du keine Lösungen, sondern verstärkst diese negativen Gedanken und Energien, die sich dann im Leben zeigen. Sie zeigen sich in deinem Leben und im Leben unserer Gesellschaft, durch das kollektive Bewusstsein. Das Jammern ist eine starke negative Kraft. Das Gute aber ist, du kannst sie selbst auflösen!
Wenn du jammerst über dein Leben oder die Dinge, die sich in deinem Leben zeigen, dann wünscht du dir Trost. Du erfährst den Trost und fühlst dich mit deinem Jammer verstanden. Hast du dich schon einmal gefragt, dass es nicht lange anhält und du dann weiter oder erneut jammerst? Das geschieht meist unbewusst.
Der Trost ist nur für kurze Zeit und verstärkt das Gefühl, dass dein Jammern verstanden wird und du im Recht bist. Das scheint dir der beste Trost.
Wenn dann jemand kommt und dir Lösungen aufzeigen möchte, um aus deinem Jammer herauszukommen, dann weist du diese zurück. Du willst nur bestätigt werden im Grund deines Jammerns. Das verstärkt die negative Energien, die von Außen an dich herangetragen werden. Der Trost ist nur kurze Zeit dienlich. Was dir wirklich hilft sind positive Möglichkeiten zu denken und zu handeln. Du kannst diese Angebote des neuen Denkens nicht annehmen? Oder du willst es nicht! Es ist leichter von Außen Trost zu erfahren, als selbst etwas für die bessere Befindlichkeit und zur Lösung deiner Probleme zu tun. Immer dann, wenn du andere benutzt, damit es dir besser geht, missbrauchst du ihre Liebe und ihren Dienst für dich. Diejenigen dir nur Trost geben, tun es auch aus der unbewussten Angst heraus, weil sie es selbst kennen und glauben, durch das tröstende Tun, von dir anerkannt und geliebt zu werden. Sie selbst sind abhängig von deiner Anerkennung und Aufmerksamkeit, die du ihnen mit deinem Dank dann schuldest.
Das ist ein ewiger Kreislauf der Verstärkung negativer und hilfloser Energien. Du hast die Möglichkeit dich selbst zu befreien mit der Liebe zu dir selbst. Es kommt nun darauf an, ob du inzwischen erfahren hast, wie es geht und es anwenden kannst. So ist die Erinnerung an den Zusammenhang für dich der Lösungsweg. Aber es ist auch möglich, dass du du nicht weißt, wie du deine Selbstliebe in dir erreichen und installieren kannst.
Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Diplom – Pädagogin und führe dich auf den Heilungsweg in deine Selbstliebe und anschließende bedingungslose Liebe bis in dein Erwachen des höheren Selbst.
Ich heile und befreie dich von allen deinen seelischen Leiden, Schmerzen und Ängsten und den Problemen, die damit zusammenhängen. Du erreichst ein völlig neues glückliches Lebensgefühl, wie du es bisher nicht kanntest. Und das Beste: die bedingungslose Liebe bleibt dir für den Rest deines Lebens dauerhaft erhalten.
Du erhältst von mir Aufgaben und Anleitungen in dem Lernprozess, die du leicht lösen kannst.
Da ich sehr gern lache, erlebst du das mit mir in den Gesprächen in meiner Praxis, in telefonischen Beratungen oder im Skype. Wir haben gemeinsam viel Spaß und Freude und lösen mit spielerischer Leichtigkeit die Aufgaben, so wie die Delphine, auf meinem Logo, die über die Wellen springen und surfen.
Jeder Tag ist ein Neubeginn in deinem Heilungsprozess, voller Liebe, Wärme und Licht. Geh den Weg in die Transformation deiner Schmerzen in die bedingungslose Liebe zu dir selbst und den anderen Menschen.
Ich gebe dir ein kostenfreies Gespräch, in dem du erfährst, wie du dich selbst unter therapeutischer Anleitung durch mich heilen kannst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
Es ist ein Fragebogen damit verknüpft. Bitte beantworte diesen und sende ihn ab, damit ich mich bestmöglich auf das Gespräch vorbereiten kann.
Ich habe eine FB – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe gegründet, in der du erste Informationen erhältst, wie du dich selbst heilen und transformieren kannst mit deiner Selbstliebe. Hier der Link in meine FB – Gruppe: http://bit.ly/2mpqoY8
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.