Die Heilungsaufgabe der Heiler und meine Aufgabe hier auf der Erde

Die Heilungsaufgabe der Heiler und meine Aufgabe hier auf der Erde

Es ist inzwischen sehr vielen bekannt, dass wir Menschen erwachen werden. So ist es nun richtig, dass sich die Heiler auf der Erde zeigen, die diesen Prozess mit begleiten werden.
Wir sind hier auf der Erde in menschlicher Gestalt und haben ein Leben gelebt, wie jeder andere Mensch. Ich gehöre zu diesen Menschen und habe mein Leben hier gelebt, um alle Erfahrungen zu machen, die ein Mensch macht. Ich bin mit mir in der Liebe angekommen und gebe mein Heilungswissen weiter. So ist es möglich, dass du noch nicht sehr viel von mir erfahren hast.
Ich werde in den nächsten Jahren hier die Welt mit verändern und du wirst sehen, wie die neue Zeit sich entwickelt. Ich bin in der Zeit dir vorausgegangen, um die Erfahrungen zu haben, die der Mensch haben muss, um diese neuen Transformationen zu machen. So ist es jetzt an der Zeit, dass du diese neuen Aufgaben der Heiler auch kennst, damit du dich mit ihnen zusammen auf die neuen Aufgaben der Erde vorbereitest. Wir sind hier, um die neue Zeit zu beginnen und dann wird es hier nicht mehr so sein, wie du die Erde bisher kennst. Wir sind nicht hier, um die Erde zu verwandeln, sondern du bist ein Teil dieser Erde und wirst deinen Teil hier mit eingeben. Du bist hier nicht der Mensch, der du denkst zu sein, sondern ein spirituelles Wesen, dass die Welt jetzt mit verändert und hier eine Erde entstehen lässt, die sehr viel schöner ist, als die wir jetzt hier sehen. Du bist wahrscheinlich jetzt sehr überrascht oder du hast bereits die Informationen erhalten. Nun ist es richtig, dass ich dir meine Informationen darüber gegeben habe.
Ich gebe dir weitere Informationen, damit du deinen Weg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe gehen kannst. Du erhältst ein kostenfreies Gespräch mit mir, damit du entscheiden und dich auf die neue Zeit vorbereiten kannst. Ich gebe dir hier den Link zu meinem Terminkalender: http://bit.ly/2oOvxGf
Ich habe eine Facebook – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe. Hier ist der Link: http://bit.ly/2mpqoY8
Jetzt ist es richtig, dass du die Informationen erhalten hast und du wirst sehen, dass du dich entscheidest, wenn dein Herz dafür bereit ist. Ich freue mich, dass ich dich begleiten darf und wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg. Ich wünsche dir, dass du sehr viel Liebe in dir hast und den neuen Weg sehr schnell findest. Ich bin bereit, dir die Heilungsaufgaben zu geben und dich zu begleiten. Ich freue mich sehr auf die neue Zeit hier auf der Erde.
Ich habe eine Internetseite: www.therapie-beratung-huesing.de
Hier findest du sehr viele Beiträge mit Informationen zu den verschiedenen Transformationen und gratis 11 e Mails: Auf dem Weg in deine Selbstliebe
Wenn du am Anfang des Weges stehst, dann sind diese für dich richtig.
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.