Die Heilung mit dem Inneren Kind

Gestern war ich auf Gut Aiderbichel in Iffeldorf. Es war dort ein Fest für die Kinder. Ganz überraschend begegnete ich meinem Inneren Kind. Viele Erinnerungen wurden in mir wach. Ich erlebte, wie sehr wir vergessen und uns nicht mehr erinnern können, an die vielen Lieder, Spiele und Erfahrungen, die uns die Kindheit gegeben hat. Wenn ich in meinen Therapiestunden die Selbstheilung in die bedingunslose Liebe mit dem Inneren Kind anrege und begleite, gebe ich dir das Wissen weiter, wie du es auch erreichen kannst dich selbst zu heilen. Es gibt viele Möglichkeiten mit dem Inneren Kind zu arbeiten und unzählige Gelegenheiten der Heilung. Hier sind zwei in der Kombination, das Spiel und die Begegnung mit Tieren.
Ich gebe noch zwei kostenfreie Gespräche in dieser Woche und beantworte deine Fragen zum Selbstheilungsweg in deine Selbstliebe und bedingungslsoe Liebe. Hier der Buchungslink zu meinem Kalender http://bit.ly/2oOvxGf
Ich liebe es Menschen auf ihrem Weg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe zu begleiten. Du kannst lernen dich mit deiner Liebe zu heilen. Ich gebe sehr gern mein Wissen und meine Erfahrungen weiter, damit auch du deine Selbstliebe und später bedingungslose Liebe leben kannst. Ich bin in einer umfangreichen Transformation in den höheren Bewusstseinszustand erwacht. Ich arbeite jetzt mit diesem neuen Bewusstsein in meiner Heilungsarbeit.
In der der FB – Gruppe: Lerne dich Heilen mit der bedingungslosen Liebe, findet der Austausch zu den Heilungsthemen statt und du lernst gemeinsam mit den anderen. Klick auf den Link zur Gruppe: http://bit.ly/2mpqoY8
Du hast die Möglichkeit in einem kostenfreien Gespräch deine Fragen zu diesem Selbstheilungsweg zu stellen. Klick auf den Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
Mit herzlichem Gruß, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.