Die Gefühle der Einsamkeit mit deiner Selbstliebe heilen

    Kennst du das auch, dass du dich einsam fühlst? Reagierst du mit noch mehr Rückzug, weil du denkst nicht geliebt zu sein? Fühlst du dich hilflos, wertlos und unwürdig mit anderen Menschen zusammen zu sein?
Hast du als Kind und auch Erwachsene erlebt ausgeschlossen, ausgegrenzt, und ignoriert zu werden? Du hast erlebt, dass du nicht wichtig bist und man nicht mit dir spricht?
Das Gefühl der Einsamkeit hat seinen Ursprung in sehr starken seelischen Verletzungen. Sie entsteht häufig bereits in der Kindheit.
Konntest du erleben, wie sich deine Gefühle immer wieder bestätigten und es dir schwer fällt in Kontakt mit anderen Menschen zu gehen?
Du fühlst dich auch einsam, wenn du mit Menschen zusammen bist, findest schwer Anschluss? Fühlst du dich dann dich abgelehnt?
Dieses Gefühl der Einsamkeit kannst du mit deiner Selbstliebe heilen.
Auf dem Weg in deine Selbstliebe heilst du deine gefühlten Schmerzen. Du lernst Alleinsein, ohne Einsam zu sein. Wenn du das wieder gut kannst, dann gehst du den nächsten Schritt in deine Liebe und damit nach Außen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr schwer ist, diesen Anschluss an Menschen zu finden.
Ich habe Menschen getroffen, die allein waren und traurig in der großen Gemeinschaft in einem Festzelt oder Saal saßen. Ich selbst habe in gleicher Situation versucht mit Menschen in Kontakt zu kommen. Ich stellte fest, dass sich Menschen in Gruppen, die gemeinsam ausgegangen sind, sehr schwer Menschen zu wenden, die sich gern ihnen anschließen möchten. Sie öffnen sich nicht oder nur ganz wenig, selbst dann nicht, wenn sie angesprochen werden. Manche dulden mich als Gast am Tisch, kamen noch Freunde dazu, wurde ich gebeten meinen mir vorher angebotenen Platz zu räumen. Wieder andere wenden sich mir ganz kurz zu und dann waren sie wieder mit sich selbst beschäftigt, auch dann, wenn ich das Gespräch anfing. Nur meine Selbstliebe ermöglichte mir trotz der Erfahrungen in mich selbst ruhend und so sehr liebend, glücklich zu sein.
Möchtest du auch lernen dich in solchen Situationen glücklich zu fühlen und nicht mehr durch dieses Verhalten verletzbar?
Ich gebe dir mein therapeutisches Wissen und mein Wissen durch Selbsterfahrung für deine Heilung weiter, in einem Heilungsprogramm für deine Seele, damit du diese selbst nach Anleitung machen kannst. Mit der Heilung deiner seelischen Schmerzen ist es möglich, zuerst die Selbstliebe und dann die bedingungslose Liebe zu leben. Was es dazu benötigt? Es ist deine Entscheidung, es für dich selbst zu wollen.
Möchtest du mehr erfahren, dann nutze mein kostenfreies Coaching, um zu erfahren, wie auch du das erreichen kannst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.