Die Freude über das was du tust

hand-1013521_1280Ich wünsche dir einen entspannten Tag 🙂 Die Freude über das was du tust

Für die meisten unter uns ist Stress ein tägliches Thema. Wenn du erkennen kannst, dass du dir Druck und Stress selbst machst, dann kannst du das auch leicht verändern.
Oft denken wir die anderen sind Schuld daran, dass Stress entstehen muss, weil immer noch mehr und noch mehr gefordert wird. O.k. das ist das Gefühl, was folgt auf das was du denkst, über das was du tust. In dem Augenblick denkst du negative Gedanken, die dir oft nicht bewusst sind. Mache dir bewusst was du denkst, über das was du tust, denn das verändert deine Gefühle zu dieser Tätgkeit.
Egal was du tun musst, du entscheidest immer selbst wie du darüber denkst.
Jede Tätigkeit, jede Zeit die du dafür verwendest, ist deine Lebenszeit und du entscheidest wie du sie verbringst. Möchtest du sie ärgerlich verbringen über eine Ereignis, dass du nicht mehr verändern kannst?
Diese unwiederbringlich gelebte Lebenszeit mit negativen Energien, also mit Wut, Ärger und Stress zu verbringen, kann sich anfühlen wie ein weggeworfenes Leben oder sinnlos verbrachte Lebenszeit. Willst du dein Leben wegwerfen? Bist du dir nicht wichtig genug?
Beginne jetzt dich Wert zu schätzen und vor allen Dingen auch zu schätzen was du tust.Verändere deine Gedanken darüber. Liebe das was du tust. Egal welche Tätigkeit es ist, wenn du diese mit Freude machst, geht es leicht und entspannt. Probiere es aus. Wenn du etwas tun musst, was nicht deinen Werten entspricht, dann tu es auch nicht. Du kannst darüber entscheiden.
In deiner unmittelbaren Nähe, gibt es sehr wahrscheinlich Menschen die entspannter leben. Schau dich um und lerne von diesen. Hole dir Unterstützung!

Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag, an dem du mit ganz viel Freude all deine Aufgaben erfüllst.

Alles Gute für dich, Manuela

Geschenk für dich:
Ich habe für dich elf E-Mails geschrieben, in denen du über umfangreiche Möglichkeiten erfährst, wie du in deine Selbstliebe kommst. Trage dich in meinen Newsletter auf meiner Internetseite www.therapie-beratung-huesing.de ein.
Bitte melde dich, wenn es Probleme gibt bei der Registrierung oder wenn du keine E-Mails erhältst, obwohl du dich registriert hast. Ich habe inzwischen erfahren, dass die E-Mails insbesondere von T-Online nicht zugestellt werden. Es wird daran gearbeitet, um dieses Problem zu klären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.