Der Frieden in dir

universe-1087839_1280Ich sende euch einen lieben Gruß zum Start in das vierte Adventswochenende 🙂 Der Frieden in dir

Unter TERMINE findest du die Möglichkeiten mich auch an Feiertagen zu erreichen.

In dieser hochsensiblen Zeit, ist sehr wahrscheinlich allen bewusst, dass es eine Zeit ist, in der die gesamte Bandbreite von Emotionen gelebt wird. Die einen freuen sich und sind glücklich, die anderen sind hektisch, angespannt, gestresst, besorgt, traurig, ängstlich, voller Schmerzen und Leid.
Ganz egal was du fühlst und was bei dir gerade im Moment wichtig ist, das ist abhängig davon wie du darüber denkst. Deine Gedanken sind verantwortlich für deine Gefühle.

Trenne das Wichtige von Unwichtigen. Wähle aus was DIR wichtig ist. Richte dich nach DEINEN Bedürfnissen. Höhere auf DEINE innere Stimme, die dir sagt wie es sein soll, damit es DIR gut geht.

Das ist eine wundervolle Voraussetzung um bei sich selbst anzukommen und in sich den Frieden zu finden. Ist der Frieden in dir, dann findest du ihn auch um dich herum. Du erlebst und fühlst so glückliche Momente.
Darin sehe ich den Frieden, der gemeint ist besonders in der Weihnachtszeit. Es ist nicht notwendig, dass mehr von alle dem, sondern die Freude in sich selbst zu spüren. Freude ist nicht von Außen, sondern in deinem Inneren und unabhängig von allen momentanen Gegebenheiten.

Schau nicht zurück und schaue nicht weit voran, sondern auf das was du jetzt Gutes hast. Jeder hat ausreichend Gutes in sich und um sich herum. Schau genau hin, wie reich du wirklich bist. Stell dir kurz vor, du würdest genau das verlieren…..
Du kannst fühlen, wie du über dich denkst und über das was du bist. Nimm dich an wie du bist.

Ich wünsche dir Frieden, Freude und Liebe, entfernt vom Weihnachtstrubel, den sich viele schon wieder mit „hoffentlich ist es endlich vorbei“ wünschen. 🙂

Herzlichst, Manuela Hüsing

Geschenk für dich:
Ich habe elf E-Mails geschrieben, in denen du erfährst, welche Möglichkeiten du hast um dein Leben mit mehr Selbstliebe zu gestalten. Geh dazu auf meine Internetseite www.therapie-beratung-huesing.de und trage dich gratis in meinen Newsletter ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.