Deine Zufriedenheit schenkt dir einen Zustand des Friedens und der Freiheit

Ich wünsche dir ein Wochenende mit vielen schönen Augenblicken 🙂
Deine Zufriedenheit schenkt dir einen Zustand des Friedens und der Freiheit.
Bist du zufrieden? Und wann ist dieser friedliche Zustand erreicht? Der Friede in dir ist die Erfüllung und du fühlst dich frei. Erfüllt zu sein von Frieden ist hohes Glück.
Kennst du das ?
Wenn es so einfach ist, dass du bei einer Tätigkeit oder Arbeit im Zustand des inneren Friedens bist, dann ist es egal was du tust. Es ist jeder Augenblick mit dem erfüllt, was gerade ist. Diese Wahrnehmung setzt einen Punkt und ist das Gefühl der Freiheit.
Die Freiheit nicht zu müssen, nicht haben zu wollen oder zu brauchen, um in dem Lebensspiel ein perfekter Schauspieler zu sein, um nicht mitzuspielen in den Tragödien des Lebens. Diese Klarheit verschafft dir Raum zu SEIN – wie du bist.
Die erfüllende Zufriedenheit ruhend in dir kannst erfährst du, wenn du den Weg deines Herzens in die Selbstliebe gehst.
Ich bin auf dem Weg in die bedingungslose Liebe durch sehr viele Erfahrungen gegangen. Sie sind meine Basis, um Menschen ganzheitlich therapeutisch auf diesem Weg zu begleiten.
In meiner geschlossenen Facebook – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe, kannst du dich mit anderen Menschen austauschen, die sich für seelische und körperliche Selbstheilung durch die Selbstliebe interessieren. Hier der Link zur Gruppe: http://bit.ly/2mpqoY8
Der Weg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe ist ein Heilungsweg für deine Seele. Diese Liebe mit der Rückanbindung an die göttliche Quelle, ist ohne deine seelische Heilung nicht möglich.
www.therapie-beratung-huesing.de Auf dieser Seite hier findest du den Weg in die Selbstliebe, therapeutische Kurzzeittherapie, therapeutische und beratende Angebote, Terminmöglichkeiten und dort den Link zu meinem Buchungskalender für ein kostenfreies Informationsgespräch. Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.