DEINE SELBSTLIEBE

NEU+NEU+NEU
Die Tagesenergien zur Transformation in die bedingungslose Liebe bis in dein Erwachen in dein höheres Selbst – Heute – DEINE SELBSTLIEBE –
Anleitung zur Nutzung der Tagesenergie zur Transformation in deine Selbstliebe
Wenn es dir heute nicht gut geht, dann darfst du wissen, dass du alles in dir selbst hast, was du benötigst, um jetzt glücklich zu sein.
1. Nimm an, was du heute fühlst, vor allem auch dann, wenn es sich nicht gut anfühlt.
2. Nimm das Ereignis, dass du mit dem Gefühl verbunden hast wahr und an.
3. Du stellst dir vor, was du jetzt gern hättest, ohne eine andere Person zu beauftragen dir das zu geben.
4. Du gibst es dir selbst und stellst es dir zuerst in deinen Gedanken vor.
5. Du fühlst, wie es sich anfühlt, wenn du es jetzt schon hättest.
6. Du entscheidest dich dafür, dir es jetzt selbst zu geben.
7. Du stehst auf und gibst es dir oder du machst es selbst.
8. Du nimmst wahr und fühlst, wie sich die Situation verändert.
9. Du freust dich darüber, dass du es dir gegeben hast.
10. Du fühlst dich sehr viel besser, oft auch glücklich.
11. Dann machst du heute damit weiter. Du gehst den nächsten Schritt und veränderst noch etwas. Gib dir erneut deine Aufmerksamkeit und Liebe.
12. Schritt für Schritt erfüllst du dir selbst deine Wünsche. Gib dir alles selbst. Du hast alles, was du dafür benötigst.
Suche es nicht im Anderen. Alles ist bereits in dir selbst. Denkst du, du hast es nicht, dann wirst du es auch nicht bekommen oder haben können.
Denkst du aber, dass du es schon hast, dann ist es bereits in dir und du erhältst es.
Die Selbstliebe ist heute mit den Tagesenergien der Transformation, dein Thema
Schreibe in den Kommentar, was du jetzt und heute tust, damit es dir gut geht und wie du damit deine Selbstliebe erhöhst. Schreibe, was du dir selbst gibst, nicht dem anderen und auch nicht darüber, was du von anderen annimmst. Das Ausdrücken dieser Gedanken hilft dir sofort in deine Klarheit und einen Schritt in deine Selbstliebe zu gehen.
Suchst du Unterstützung auf deinem Weg in die Liebe?
Ich begleite dich auf dem therapeutischen Heilungsweg in deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe bis ins Erwachen in dein höheres Selbst. Hier der Link in meine Gruppe: „Lerne Heilen mit deiner bedingungslosen Liebe“ http://bit.ly/2mpqoY8
Ich gebe dir ein kostenfreies Coaching, wenn du mehr erfahren möchtest über den Heilungsweg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe, bis hin zum Erwachen in dein höheres Selbst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
www.therapie-beratung-huesing.de Hier erhältst du kostenfrei 11 e Mails „Dein „Dein Weg in die Selbstliebe“
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.