Deine positiven Gedanken zum Jahresabschluss 2017 – Voraussetzung für einen guten Start

Deine positiven Gedanken zum Jahresabschluss 2017 – Voraussetzung für einen guten Start 2018
Ich wünsche dir ein frohes und glückliches Silvester mit einem guten Ankommen in 2018.
Für fast jeden unter uns war das heute zu Ende gehende Jahr 2017 eine Überraschung mit vielen Nebeneffekten und unerwarteten Ereignissen. Jeder und jede unter uns wird es unterschiedlich empfunden haben. Wir erlebten viele persönliche emotionale Schmerzen, viel Leid, gesundheitliche Probleme, viele Ängste und gesellschaftliche Tendenzen, die sehr vielen Sorgen bereiten.
Egal, was dir auch passiert ist und was sich ereignete: Wähle dir das Positivste aus, dass du finden kannst. Dieses ist der Wegbereiter für 2018. Das was du loslassen darfst, ist das was du zurücklassen solltest. Denke keine traurigen oder negativen Gedanken, sondern sei dankbar dafür, dass es so kam. Altes darf zurückbleiben, damit aus dem neuen Samen wachsen kann, was zum Erblühen kommen soll in 2018.
Ich habe auch in diesem Jahr sehr viele meiner Vorstellungen und Wünsche, die ich am Jahresanfang 2017 hatte, loslassen dürfen. Ich bekam einen riesigen Schub in einen starken Selbstheilungsprozess, die meine bedingungslose Liebe zu mir selbst und anderen Menschen zum Höhepunkt führte. Der Weg war emotional sehr anstrengend, aber er brachte mich in das glücklichste Lebensgefühl, was ich bisher so niemals kannte und nicht für möglich gehalten habe. Ich bin den Weg weitergegangen in die bedingungslose Liebe zu mir selbst und in das Erwachen meines höheren Selbst. Das ist wirklich richtig genial! Das ist das Schönste, was ich jetzt erlebe. Das ist Licht und Liebe leben jeden Augenblick im Jetzt. Ich konnte mir, auf dem Weg in meine bedingungslose Liebe, einen wunderschönen Praxisraum in Kaufering erschaffen. Und nun steht die Transformation an, dieses im neuen Jahr in allen meinen Lebensbereichen zum Erblühen zu bringen. Mit meiner Heilungskraft in Liebe dienend, den Menschen und den neuen möglichen Entwicklungen in der Gesellschaft. Meine Pläne und Ziele sind entsprechend groß und zielen auf Erfolg in allen Bereichen. Mit diesen liebevollen und wundervollen Gedanken verabschiede ich das alte Jahr. Ich gehe in das neue Jahr frei von den Ängsten, emotionalen Belastungen, Schmerzen und Sorgen. Ich bin mir sicher, dass es gelingt alle meine Wünsche umzusetzen. Und wie sieht es bei dir aus?
Ich führe dich auch im kommenden Jahr mit Hilfe therapeutischer Gespräche, direkt in meiner Praxis in Kaufering, über Skype und später über Zoom – Chat – Videos, in meiner geschlossenen Facebook – Gruppe „Lerne Heilen mit deiner bedingungslosen Liebe“ http://bit.ly/2mpqoY8 auf deinen Heilungsweg in deine Selbstliebe und bedingungslosen Liebe bis zum Erwachen in dein höheres Selbst.Wenn es dein Wunsch ist, gehe ich mit dir weiter in die nächsten Schritte, damit du die bedingungslose Liebe bis zum Erwachen in dein höheres Selbst. Du erfährst von mir nicht nur authentische Eindrücke, sondern Inspirationen und Intuition einer hohen Stufe in diesem spirituellen Bereich.
Wählst du Gespräche mit mir, erlebst du in wenigen Wochen, ein Wachstum in deiner Selbstliebe. Du lernst dich individuell in deiner Persönlichkeit kennen und entfaltest dich in deine Freiheit und in dein persönliches Glück. Auf diesem Weg erlebst du mit mir die Freude, meine bedingungslose Liebe und wie wir gemeinsam mit spielerischer Leichtigkeit deine Probleme lösen und du deine Ziele erreichst. Wir folgen den springenden Delphinen, die uns diese Leichtigkeit und den Spaß vorleben. Du wirst sehr schnell fühlen, dass du alte Verhaltensmuster und negative Gedanken verlässt. Du wirst begeistert sein, wie schnell es geht und wie gut du dich in deiner Selbstliebe und nachfolgenden bedingungslosen Liebe fühlst. Du erschaffst dir damit ein völlig neues glückliches Lebensgefühl.
Jeder Tag ist ein Neubeginn in deinem Heilungsprozess, voller Liebe, Wärme und Licht. Geh den Weg in die Transformation deiner Schmerzen in die bedingungslose Liebe zu dir selbst und den anderen Menschen.
Ich gebe dir ein kostenfreies Gespräch, in dem du erfährst, wie du dich selbst unter therapeutischer Anleitung durch mich heilen kannst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
Es ist ein Fragebogen damit verknüpft. Bitte beantworte diesen und sende ihn ab, damit ich mich bestmöglich auf das Gespräch vorbereiten kann.
Ich habe eine FB – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe gegründet, in der du erste Informationen erhältst, wie du dich selbst heilen und transformieren kannst mit deiner Selbstliebe. Hier der Link in meine FB – Gruppe: http://bit.ly/2mpqoY8
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.