Deine Lebenszeit

beach-1300823_1280Deine Lebenszeit :-) Schenke dir ein schönes Wochenenden :-)

Wie viel Zeit nimmst du dir über dein Leben nachzudenken? Wie viel Freude könntest du dir selber schenken, wenn du deinem Herzen und deiner dich führenden Energie folgst?

Wie viele Ängste sind in dir, die genau das verhindern, dass du mit dir in Kontakt kommst? Im Kontakt mit dir, erlebst du in dir deine Seele. Was flüstert sie dir zu? Hast du schon einmal genau hingehört?

Erst ein Hinhören oder Hinschauen auf deine eigenen Wünsche, Träume und Ziele, ermöglicht es dir die Diskrepanz zu erkennen, die möglicherweise zwischen dem was du heute lebst und was du gern leben möchtest liegt.

Wenn du deinen Weg gehen möchtest, der oft ganz anders sein wird, als das was du zurzeit lebst, dann musst du dem Leben vertrauen. Das zu entscheiden und ganz ins Vertrauen zu gehen, ermöglicht dir erst deine Wahrheit zu leben.

Du wirst bereit sein, da du dieses dann fühlen kannst, wenn es Zeit ist deine Wahrheit ganz ohne Ängste und in Liebe auszusprechen.

Da du deine dir zur Verfügung Lebenszeit nicht kennst, ist es wichtig jetzt mit diesem Leben zu beginnen. Für mich zählt, was mich glücklich macht. Für dich bestimmt auch. Du bist hier nicht um zu leiden, sondern dein Lebensglück, die Freude, deinen Erfolg und damit die bedingungslose Liebe zu dir selbst und eventuell mit einem Anderen zu erfahren und zu erleben.

Es ist möglich, für jeden Suchenden diesen Weg zu finden. Herzlichst, Manuela

www.therapie-beratung-huesing.de       Angebote und Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert