Deine Lebenszeit, die kostbar ist …

 

Deine Lebenszeit, die kostbar ist

„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.“ (Jean – Jacques Rousseau)

Trifft für dich zu, dass du in jeder Minute tust, was du gern tun möchtest oder machst du die Dinge und Tätigkeiten so, weil du nicht anders entscheiden kannst? Tust du Dinge, die du nicht tun möchtest?

Um eine Veränderung bewusst zu erhalten und das Leben neu zu gestalten ist es möglich, über den Heilungsweg deiner Seele dein Leben rückwirkend zu betrachten und vorwärts für die Zukunft neu zu bedenken. Dabei ist es richtig, im JETZT – Erleben zu sein und beides wahrzunehmen. Das ist möglich, wenn wir erwachen und in einem neuen Bewusstsein geführt durch unser waches höheres Selbst, das Leben neu für uns in in unseren Beziehungen gestalten. Es ist eine kollektive neue Erfahrung, die uns in den nächsten Jahren erwartet. Einige unter uns sind bereits erwacht und sie führen heute schon das neue Leben unter noch alten Bedingungen. Sie haben aber Erfahrungen in beiden Bewusstseinszuständen.

Wenn du erwachst, erreichst du das, wenn du deine Seele und ihre schweren Verletzungen der vergangenen Jahre heilst. Das ist möglich mit therapeutischer Anleitung zur Selbstheilung deiner Seele. Möchtest du das bewusst erfahren und dich selbst heilen? Dann wird dir sehr leicht möglich sein, sicher zu entscheiden, dass du für dich und andere Menschen in der Gesellschaft das Richtige tust und das mit sehr viel Freude. Du gibst dich dann für andere Menschen hin und hilfst ihnen mit Freude. Du tust das, weil du es möchtest, weil du dich freiwillig dafür entschieden hast. Ein liebevolles Zusammenspiel zwischen allen Menschen, der liebevolle Umgang mit uns, den Tieren und der Natur ist dann möglich. Ist das auch für dich ein Wunsch und möchtest du das erleben?

Ich führe dich in dein Erwachen und begleite dich dabei. Dazu gebe ich therapeutische Anleitung zur Heilung deiner Seele und damit zur Befreiung von allen seelischen Schmerzen und Ängsten, die dich betreffen. So kannst du gesund und glücklich dein Leben weiterleben und eine neue friedliche Zeit mit ganz neuen Entscheidungen mitgestalten und die Lebenswelt positiv verändern.

In meiner Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe, liest du meine kostenfreien Texte in Form von Informationen und Anleitungen, wie du dich selbst transformieren kannst in deine Selbstliebe und bedingungslosen Liebe. Hier der Link zu meiner Gruppe: http://bit.ly/2mpqoY8

Ich schenke dir ein Gespräch, damit du mehr erfährst über meine therapeutische Begleitung, damit du dich von deinen seelischen Problemen und Ängsten befreien kannst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
Auf meiner Internetseite erhältst du 11 kostenfreie e Mails „Auf dem Weg in deine Selbstliebe“ www.therapie-beratung-huesing.de
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.