Deine Intuition führt dich in dein Glück – deine Angst in dein Unglück

Deine Intuition führt dich in dein Glück – deine Angst in dein Unglück 🙂

Ich habe mich gefragt, was der Unterschied ist, wie ich es schaffen konnte, mich von allen meinen Ängsten und Problemen zu befreien, als ich früher in ähnlichen Situationen war, wie du sie erlebst oder erlebt hast.
Die Antwort war so einfach und klar. Ich gebe sie gern an dich weiter. Ich bin immer meiner Intuition gefolgt, immer – auch in der Not, habe ich mich nur durch meine Intuition befreien können. Niemals war mein Wegweiser meine Angst. Ich wäre niemals in der bedingungslosen Liebe zu mir selbst angekommen – niemals, wenn ich meiner Intuition nicht vertraut hätte.
So treffe ich meine Entscheiden und habe mich führen lassen, in mein Glück.
Ich würde gern dieses Wissen mit dir teilen. Wirst du intuitiv zu mir geführt, dann ist es mit Sicherheit dein Weg, den du gehen kannst und der dich in dein Glück führt.
Du erkennst deine Intuition wahrscheinlich nicht, denn du lässt dich durch deine Angst führen. Dahinter versteckt sich dein EGO und dein Verstand. Der Verstand könnte dir helfen, deine Ziele zu erreichen und sagt dir, wie du es schaffen kannst. Erst dann folgen kreative Lösungen, wenn du deine Entscheidung intuitiv für deinen Weg in deine Liebe getroffen hast. Vorher wirst du es niemals erreichen. Erst deine Entscheidung und dann setzt sich der „Himmel“ in Bewegung, damit du es auch erreichen kannst. Aber vertagst du deine Entscheidung, dann wirst du das Ziel nicht erreichen können, denn dann führt dich dein Leben, in die Ereignisse, vor denen du Angst hast.
Meine Erfahrung ist, ich höre auf meine Intuition.
Leider verwechseln sehr viele Intuition mit der Angst. Dir fällt vor Schreck keine kreative Lösung ein? Dann wird sich auch kein neuer Weg auftun. Wenn du mit mir zusammenarbeiten möchtest, dann kannst du lernen deine Intuition zu benutzen. Sie führt dich 100% in dein Glück. Wenn ich es erreichen konnte, dann erreichst du das auch. Mein Wunsch, die bedingungslose Liebe zu erreichen und zu leben, war so groß, dass ich ALLES dafür geben habe. Ich habe den Himmel erreicht. Wünscht du dir das auch? Herzlichst, Manuela 🙂

In meiner Facebook Gruppe bist du richtig, wenn dich das berührt und interessiert. Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.