Deine Geduld, deine Lehrmeisterin zum Erfolg

Deine Geduld, deine Lehrmeisterin zum Erfolg
…. um in deine Selbstliebe zu gelangen. Nicht nur hier ist deine Geduld gefragt, sondern überhaupt ist sie eine wichtige Voraussetzung für den Erfolg in deinem Leben. Wenn du dein Wissen erfolgreich anwenden möchtest, dann benötigst du Geduld. Wissen allein genügt nicht.
Geduld kannst du haben, üben und in dir finden. Ja, du darfst Geduld zuerst in dir als ein Fundament legen.
Hast du nicht ausreichend Geduld, verzögert das deinen Erfolg und manchmal stehst du kurz vor dem Erfolg und erreichst ihn nicht. Wir Menschen sind oft zu ungeduldig. Nur die Geduldigen werden belohnt. Manchmal darf man sehr viel gedulden bzw. erdulden. Nicht aufzugeben auf deinem Weg und fest an dich selbst zu glauben, erfordert deine Geduld für dich. Hast du sie nicht für dich selbst, dann wird dir dein Leben immer wieder Aufgaben schicken, die du mit Geduld lösen darfst. Ohne deine Geduld, kannst du anderen Menschen zum Beispiel nicht helfen, denn oftmals erfordert es Geduld, ehe deine Hilfe ankommt und wirken kann.
Zu mir sagen viele Menschen, ich wäre unglaublich geduldig. Einige entschuldigen sich dafür, wenn sie noch einmal nachfragten oder wenn sie etwas lernen sollten und es noch nicht verstanden hatten….. Einige bewundern mein Verständnis, dass ich mich auf die Langsamkeit derjenigen einlassen konnte und kann, dass ich sie ein Stück des Weges begleite in der Langsamkeit des Lebens, wenn es beschwerlich und leidvoll ist oder wahr.
Und es reichte nicht aus. Auf meinem vertieften weiteren Weg in meine Selbstliebe und um die bedingungslose Liebe zu leben, war die Geduld zu üben eine der größeren Herausforderungen das zu erlernen. Diese Geduld schon zu haben und die Erkenntnis: Sie reicht immer noch nicht aus!!!!! Manchen Tag fragte ich mich, ist es noch nicht genug? Warum noch mehr Geduld haben? Das Lernen in dieser Hinsicht nahm gefühlt kein Ende … Und ich fragte mein Herz und es antwortet mir:
Wer zu früh aufgibst erreichst du den Erfolg nicht. Willst du erfolgreich sein, dann habe Geduld. Geduld bringt dir Mitgefühl mit dir selbst. Dieses Mitgefühl ist Ausdruck der Liebe zu dir selbst. Erst diese Liebe kannst du mit ganzem Herzen weitergeben. Du musst sie erst selbst besitzen. Mein Leben lehrte und lehrt mich täglich, mich in Geduld zu üben. Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg und zur bedingungslosen Liebe. Daran zu glauben, auch wenn noch nichts zu sehen ist. Dein Samen muss erst aufgehen und wachsen, ehe du ernten kannst. Geduld ist so ein Samen in dir. Wenn du ungeduldig wirst, dann bitte darum geduldiger zu sein und verzeihe dir deine Ungeduld, bedingungslos.
Ja, immer wieder in mir ruhend, still zu sein und zu hören in der Stille. Geduld haben. Hingabe.
Jeder Mensch kann das, nur wenige tun es. Man wird eher belächelt, wenn man sich zurückzieht. Es erscheint merkwürdig, wer sich so verhält.
Liebe nehmen und sich in den Mittelpunkt stellen, den Erfolg zeigen und Beifall bekommen. Das zieht viele Menschen an, weil sie dem schnellen Erfolg eher Glauben schenken. Das führt zu noch mehr gefühlten Erfolgen. Ist dieser aber überschritten, ohne darauf zu achten geduldig zu sein und sich nicht liebend hinzugeben in die Aufgabe, dann platzt das Ganze und Erfolg verrinnt.
Deshalb ist Geduld haben, in sich ruhend in der inneren Mitte – Weisheit. Sei still. Erst heute verstehe ich den Satz, der über mich etwas sagt: „Stille Wasser sind tief.“ Still sein – abwarten, wissend sein und werden. Geduld haben in sich ruhend. Im entscheidenden Moment wirken und Wunder erleben.
Geduldig an dich selbst glauben, ruhig und gelassen. Geduld ist ein wundervoller Schatz. Was für ein Zauber und was für ein Glück.
Jeder Tag ist ein Neubeginn in deinem Heilungsprozess, voller Liebe, Wärme und Licht. Geh den Weg in die Transformation deiner Schmerzen in die bedingungslose Liebe zu dir selbst und den anderen Menschen.
Ich gebe dir ein kostenfreies Gespräch, in dem du erfährst, wie du dich selbst unter therapeutischer Anleitung durch mich heilen kannst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
Es ist ein Fragebogen damit verknüpft. Bitte beantworte diesen und sende ihn ab, damit ich mich bestmöglich auf das Gespräch vorbereiten kann.
Ich habe eine FB – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe gegründet, in der du erste Informationen erhältst, wie du dich selbst heilen und transformieren kannst mit deiner Selbstliebe. Hier der Link in meine FB – Gruppe: http://bit.ly/2mpqoY8
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.