Deine Gedanken, deine Entscheidungen und die erfolgreiche Umsetzung

flower-1379716_1280Deine Gedanken, deine Entscheidungen und die erfolgreiche Umsetzung :-)

Unterstützt durch die Energien des Neubeginns möchte ich dich ermutigen, dass du beginnst deinen Träumen und Wünschen zu folgen. Deine Gedanken sind deine stärkste Kraft, mit denen du erschaffen kannst. Ich gehe davon aus, dass du darüber inzwischen informiert bist.

Auf dem Weg in die Selbstliebe lernst du dich bewusst zu beobachten und deine Gedanken zu kontrollieren. Ja, du erlernst negative Gedanken durch positive zu ersetzen, und somit deine Gesundheit und deinen Entwicklungsweg bewusst zu beeinflussen.

Jede deiner Zellen im Körper nimmt deine Gedanken wahr. Der Körperschmerz ist der Signalgeber über deine negativen Gedanken.

All die Verwicklungen, die du noch nicht erkennen kannst, behindern deinen Entwicklungsweg, den du dir selbst so gern wünscht. Die Ängste deinen Weg zu gehen erschaffen dir neue Probleme, die du körperlich wahrnehmen kannst.

Diesen Kreislauf zu verlassen und in deine Macht und Verantwortung zu gehen, darfst du für dich selbst übernehmen. Erkenne, niemand anders hat diese Macht über dich, sei es du gibst sie an jemanden ab.

Es kommt darauf an, wie du über etwas denkst oder in der Vergangenheit gedacht hast, was du seelisch und körperlich wahrnimmst und wie sich dein Entwicklungsweg, stündlich, täglich oder monatlich, fortgesetzt dadurch für dich als Ergebnis zeigt.

Die Selbstliebe ermöglicht mir alles frei zu gestalten und mich immer so gut wie möglich zu fühlen, egal was ich tue und welche Kontakte ich habe. Ich habe die Macht es zu jeder Zeit so liebevoll zu gestalten, dass ich mich gut fühle. Ich merke sofort, wenn es mir nicht gut geht und erkenne die Gedanken, die dahinter stehen. In dem Augenblick verändere ich diese bewusst. Ich erreiche so den Frieden in mir in jeder Situation in meinem Leben. Ich erlebe diese Freiheit. Ich kann  im gleichen Augenblick meinen emotionalen Zustand in einen positiven verändern. Somit erlebe ich eine Vielzahl glücklicher Augenblicke aneinander gereiht und gestalte mein Leben und Erleben nach meinen Wünschen.

Für jeden und damit auch für dich ist dieser Weg offen. Chancen zu erkennen liegt in deiner Verantwortung. Herzlichst, Manuela

www.therapie-beratung-huesing.de Der Weg in die Selbstliebe, weitere therapeutische und beratende Angebote, Terminmöglichkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert