Dein Weg zu mehr psychischer-körperlicher-geistiger Gesundheit durch die Anwendung einer therapeutisch begleiteten Anleitung zur Selbstheilung durch deine Selbstliebe und bedingungslosen Liebe

Dein Weg zu mehr psychischer-körperlicher-geistiger Gesundheit durch die Anwendung einer therapeutisch begleiteten Anleitung zur Selbstheilung durch deine Selbstliebe und bedingungslosen Liebe  

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten der Bewertung von psychisch, körperlicher und geistiger Gesundheit, die davon abhängen was und wie du darüber denkst und wie deine Ängste dich leiten.

Sehr viele Menschen entscheiden sich für den Weg, der durch ein normatives Anleiten durch das System vorgegeben ist. Das mag für dich richtig sein, wenn dir bewusst ist, dass du diese Abhängigkeiten und Wegweiser für deine Sicherheit und dein weiteres Schicksal benötigst. Du bist immer frei in der Wahl dein Ziel und deinen Weg zu bestimmen. Du kannst warten auf einen Therapieplatz und dort kundtun, dass du so schnell wie möglich deine Ziele zu mehr Gesundheit erreichen möchtest oder du entscheidest, dass du dem Druck und den Belastungen der Gesellschaft nicht gewachsen bist und dauerhaft in den Krankheitsstatus wechseln möchtest.
Du wirst dich meistens ausreichend unterstützt fühlen ohne zu merken, dass du gefangen bist in den begrenzten Möglichkeiten. So gelangst du unmerklich in eine Abwärtsspirale in dem System der Normen und Ausgrenzungen.
Oder du bist davon unabhängig und entscheidest dich für die freie Wahl der neuen Möglichkeiten und findest deinen persönlichen Weg. Oft mangelt es an den Vorstellungen, dass es auch andere Möglichkeiten außer den vorgeschriebenen gibt. Es sind viele gefühlte Ängste, die dich daran hindern.
Ein Umdenken bzw. Neudenken ist erforderlich. Nutze die Chancen für mehr psychische – körperliche – geistige Gesundheit, in dem du für dich Verantwortung übernimmst. Es ist dein Leben. Sei es dir Wert und fange an selbstständig zu handeln und zu denken. Orientiere dich neu damit du glücklicher, zufriedener und gesünder leben kannst.
Folge denen, die diesen neuen Wege bereits gehen. Habe Mut, Frage nach und hab Vertrauen!

Jeder Tag ist ein Neubeginn in deinem Heilungsprozess, voller Liebe, Wärme und Licht. Geh den Weg in die Transformation deiner Schmerzen in die Selbstliebe und in die bedingungslose Liebe zu dir selbst und den anderen Menschen.
Ich gebe dir ein kostenfreies Gespräch, in dem du erfährst, wie du dich selbst unter therapeutischer Anleitung heilen kannst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
Es ist ein Fragebogen damit verknüpft. Bitte beantworte diesen und sende ihn ab, damit ich mich bestmöglich auf das Gespräch vorbereiten kann.
Ich habe eine FB – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe gegründet, in der du erste Informationen erhältst, wie du dich selbst heilen und transformieren kannst mit deiner Selbstliebe. Hier der Link in meine FB – Gruppe: http://bit.ly/2mpqoY8
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert