Dein Weg in die Selbstliebe

Das therapeutische Angebot ist ein Heilungsweg und führt in deine Selbstliebe

milky-way-947380_1280 ZukunftDer Weg in die Selbstliebe ist mein neues und sehr hochwertiges Premium Angebot. Es um umfasst eine ganzheiliche Heilung. Du erhälst ein von mir Schritt für Schritt begleitetes Selbstheilungsprogramm für deine Heilung von seelischen und damit verbundenen körperlichen Problemen. Ziel ist es deine Selbstliebe und fortführend die bedingugnslsoe Liebe zu dir selbst und anderen Menschen zu leben.

Ich heiße dich herzlich willkommen in diesem Bereich deiner Persönlichkeitsentwicklung.

Ich erkenne seelische Leiden, Schmerzen und Ängste und kann diese sehr gut fühlen und mich in dich hineinversetzen. Ich habe sie selbst in großem Umfang erlebt und mich von ihnen befreien können, durch den Weg in meine Selbstliebe und bedingungslosen Liebe zu mir selbst und anderen Menschen. Ich unterstütze und begleite dich auf deinen Weg in deine Selbstliebe und weiter in deine bedingungslose Liebe. So kannst auch du deine, durch dein Leben entstandenen, seelischen Leiden und Schmerzen zurücklassen. Alle deine bewussten und unbewussten Ängste werden in Liebe transformiert. Du kannst dann vollständig deine Selbstliebe leben und aktiv deinen Prozess der Heilung mitgestalten. Du erreichst ein völlig neues glückliches Lebensgefühl, wie du es bisher nicht kanntest. Und das Beste: die Selbstliebe bleibt dir für den Rest deines Lebens dauerhaft erhalten.

Geeignet ist dieser Weg u.a. auch für jeden Therapeuten, der die volle Selbstliebe leben möchte, um so wie ich jetzt, den Klienten und Patienten noch besser und umfassender zu dienen.

Ich führe dich, egal mit welchen Anliegen du zu mir kommst, in deine Selbstliebe unter Berücksichtigung deines aktuellen pretty-woman-1509956_1280Problems. Du wirst überrascht sein, mit wie viel Freude und Leichtigkeit du diesen spirituellen Heilungsweg gehen kannst. Er unterscheidet sich von den üblichen bisher durchgeführten Therapien oder den von dir bis heute erlebten therapeutischen Prozessen, durch die Übernahme deiner Verantwortung für deinen Heilungsprozess, in dem du die Möglichkeiten zur Selbstheilung erlernst, anwendest und dich erfolgreich unter meinr Anleitung heilst.

Du lernst bei mir die volle Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und lässt die Belastungen des Lebens zurück. Du erfährst die Heilung deiner Seele und deines Körpers.

Du erlebst mit mir eine authentische Heilerin, die den Weg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe selbst gegangen ist. An mir kannst du erleben, wie ich es gemacht habe und wenn es dir gefällt, folge meinem Beispiel.

Eine Gesprächsstunde bei mir ist sehr kurzweilig, unterhaltsam und dein Bewusstsein erhellend. Es wird dir Spaß und Freude machen. Durch neue Erfahrungen veränderst du dein Leben zu einem glücklichen Leben ohne seelische Leiden. In meiner Praxis wirst du dich gleich sehr wohl fühlen und es genießen einfach da zu sein. Lass dich überraschen.

Da ich sehr gern lache und weil Lachen entspannt, erlebst du das mit mir, in meiner Praxis und in den online Beratungsgesprächen.(telefonischen Beratungen oder beim Skypen.) Wir haben gemeinsam viel Spaß und Freude und lösen mit spielerischer Leichtigkeit die Aufgaben, so wie die Delphine, auf meinem Logo, die mit Leichtigkeit über die Wellen springen und surfen.

Gleichzeitig bereitest du dich auf die neue Zeit vor, in der die bedingungslose Liebe in Paarbeziehungen gelebt werden kann. Ich begleite dich gern auf diesem weiteren Weg, wenn du den Wunsch hast eine glückliche Paarbeziehung zu leben.

Die Selbstliebe, ist eine Voraussetzung um ein glückliches Leben zu führen. Bisher war das nicht so definiert und ausführlich behandelt. Das ist neu. Du wirst staunen.

Die Selbstliebe wird zur bedingungslosen Liebe hingeführt. Du wirst in die Lage versetzt, dich selbst bedingungslos zu lieben. Erst dann ist es möglich auch einen anderen Menschen bedingungslos zu lieben. Sie ist die Voraussetzung für die Paartherapie und um anschließend glückliche Beziehungen jeglicher Art zu leben. Sie ist die Basis für das erfüllte Leben in Liebe, Glück, Freiheit und bestmöglicher Gesundheit.

In meinen Blog – Beiträgen auf dieser Internetseite findest du Informationen über alle zu heilenden Bereiche. Ich berichte dir, wie ich es gemacht habe. Gib eine Kategorie oder einen Suchbegriff ein und es werden dir mehrere Beispiele an Beiträgen aufgeführt. Du erhältst viele Informationen zu deinen Fragen und Themen.

Bisher hattest du eventuell folgende therapeutische und beratende Anliegen, die du jetzt „Auf dem Weg in deine Selbstliebe“ gelöst bekommst.

  • Lebensberatung und Lebenskrisen, Entscheidungsfindungen
  • Burnout Prophylaxe, Unterstützung und Lösungswege aus dem Burnout
  • Begleitung im Trauerprozess, auch bei bisher nicht verarbeiteter Trauer
  • Selbstwert, Wertschätzung
  • Die Vergangenheit, die Verletzungen und Traumatisierungen deiner Kindheit durch Eltern, Großeltern, Geschwister Verwandte, Lehrer, Bekannte und der Lösung der Verstrickungen miteinander. Alles wird gerade gerückt und erhält die richtige Ordnung und das Verständnis dafür. (Vergebung)

Angeschaut werden alle Emotionen, die Wahrnehmung und die Transformation dieser.

  • alle Ängste und die dahinter liegenden Gedanken und das daraus folgende Verhalten
  • Die Transformation der Ängste in Liebe und damit dem Erleben von neuem Verhalten.
  • Die Auseinandersetzung mit dem Sterben, dem Tod, der Trauer und der Überwindung der Ängste, um die Freiheit zu leben.
  • Die Verwandlung der Ohnmacht und Opferbereitschaft in Ihre schöpferische Macht, Kraft und Liebe, damit du dein Leben nach deinen Wünschen gestalten kannst
  • Die Lösung der Traumatisierungen, um dein Erwachen zu ermöglichen und damit deine ureigenste Daseinsform, dein SEIN zu erkennen.

In einem kostenfreien Beratungstermin oder kostenfreien Telefonat, beantworte ich alle deine Fragen zu meinem Therapieangebot. Nimm zu mir Kontakt auf. Herzlichst,Mmanuela

Kommentare sind geschlossen