DEIN URVERTRAUEN WIEDERFINDEN – Deine Sehnsucht nach Sicherheit in deinem Leben

NEU+NEU+NEU
Die Tagesenergien zur Transformation in die bedingungslose Liebe bis in dein Erwachen in dein höheres Selbst Heute – DEIN URVERTRAUEN WIEDERFINDEN – Deine Sehnsucht nach Sicherheit in deinem Leben

Die Energien der Transformation heute geben dir die Chance, die Ängste zu transformieren, die du fühlst, wenn du dich alleingelassen und unsicher fühlst. Dieses Gefühl entsteht bereits mit deiner Geburt und in den ersten Lebensjahren. Die Trennung von der göttlichen Liebe, von der Quelle ist die Ursache dafür. Du machst viele Trennungserfahrungen und glaubst von frühester Kindheit an, dass eine Person, Mutter, Vater und später dein Partner dir diese Geborgenheit zurückgeben kann. Du schreist oft wie ein Kind nach dieser Liebe und Zuwendung. Du machst die anderen Menschen dafür verantwortlich und lebst mit dieser Sehnsucht.
Die Rückanbindung an deine Quelle, an die bedingungslose Liebe, macht es möglich, dass du diese Sicherheit wieder erfährst. Es ist deine größte Sehnsucht. Es ist die Sehnsucht aller Menschen nach der Geborgenheit. Diese Liebe mit einem Partner zu leben ist damit verbunden. Du hast große Ängste, deine Eltern, Angehörigen und deinen Partner zu verlieren. Du fühlst dich alleingelassen oder glaubst das zu fühlen. Dein Partner kann dir die Geborgenheit nicht dauerhaft geben, bevor du nicht selbst dieses URVERTRAUEN wieder in dich integriert hast. Du kannst das heilen, wenn du den therapeutischen Heilungsweg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe gehst. Du erwachst nach erfolgreicher Heilung in deinem höheren Selbst, dass dich immer richtig führt und dir dieses Urvertrauen zurück gibt. Hast du auch diese Sehnsucht und diesen Wunsch? Möchtest du dir die Geborgenheit in dir selbst zurückgeben?
Schreibe in den Kommentar, wie du deine Geborgenheit wieder findest oder wieder gefunden hast.
Suchst du Unterstützung auf deinem Weg in die Liebe?
Ich begleite dich auf dem therapeutischen Heilungsweg in deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe bis ins Erwachen in dein höheres Selbst. Hier der Link in meine Gruppe: „Lerne Heilen mit deiner bedingungslosen Liebe“ http://bit.ly/2mpqoY8
Ich gebe dir ein kostenfreies Coaching, wenn du mehr erfahren möchtest über den Heilungsweg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe, bis hin zum Erwachen in dein höheres Selbst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
www.therapie-beratung-huesing.de Hier erhältst du kostenfrei 11 e Mails „Dein „Dein Weg in die Selbstliebe“
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

2 Kommentare:

  1. Ich( weiblich) habe einen Bruder der an einer narzistischen Persönlichkeitsstörung leidet und zudem Frauen verachtet.Nach seiner letzten Trennung musste ich erst mal wieder einspringen damit er niemanden (Exfreundin, neuer Freund, sich selber etwas antut).Aber seit dem es ihm wieder besser geht,demütigt und verletzt er mich wieder ungemein.Er greift da an wo er weiß das es meine Lebensüberzeugung ist. Emanzipation für Männer und Frauen.Das würde für ihn einem Weltuntergang gleich kommen „Frauen dürfen auf gar keinen Fall die gleichen Rechte haben wie Männer!!!!)Obwohl ich recht selbstbewusst bin, hat er es in den letzten Wochen tatsächlich geschafft meine Selbstliebe und Achtung ziemlich zu untergraben.Ich fühlte mich regelrecht traumatisiert und fing an, in meinem Leben keinen Sinn mehr zu sehen.
    Gestern ging ich mit einer Feundin spazieren.
    Pötzlich sagte sie:“Ich hab dich Lieb“
    Resigniert fragte ich:“Warum?
    Sie antwortete:“Weil Du ,Du bist“

    Ich glaube das war das schönste was ich jeh von einem Menschen gehört habe.

    Danke liebe N.

    • Manuela Hüsing

      Das ist sehr schön, dass du das fühlst. Du kannst lernen zu dir selbst zu sagen: „Ich habe mich selbst lieb, weil ich, ICH BIN.“ Wie fühlst sich das für dich an? Ist das dann Liebe zu dir selbst? Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.