Dein SEIN und dein Glaube – dein Glaube und dein SEIN

chakra-685024_1280Ich wünsche dir einen Tag mit viel Freude und Klarheit 🙂 Dein SEIN und dein Glaube – dein Glaube und dein SEIN

Alle Wahrnehmungen und Erscheinungen, deine für dich angenommene Realität, hängen von deinem Glauben ab. Du bist, du siehst, erlebst, fühlst, was du glaubst.
Du bezeichnest es vielleicht nicht als Glauben. Alles was du erlebst und erlebt hast ist von deinem Glauben abhängig. Geprägt durch deine Kindheit und deine Gemeinschaften in denen du lebtest und lebst. So wie du glaubst sein zu müssen, so gestaltest du dein Leben und deine Beziehungen. Du hast gelernt zu glauben, was du glauben sollst. Du hast es eher selten hinterfragt. Deine Gesundheit und dein Leben in allen Bereichen ist abhängig von dem was du glaubst.
Mit dem Erkennen dieser Zusammenhänge kannst du deine Glaubenssätze und dein Leben zum Positiven verändern. Für deine Heilung = Gesundheit deines Körpers und deines gesamten Lebens ist dein Geist die entscheidende Kraft. Erkenne und nutze deinen Geist, deine Spiritualität zur Findung deiner Wahrheit.
Das Ankommen bei dir selbst und die dadurch gelebten positiven Veränderungen in allen Lebensbereichen, ermöglichen dir mehr und mehr die Liebe zu leben und zu SEIN, mehr Glück, Freude, Erfolg, psychische, körperliche und geistige Gesundheit. Die dich noch behindernden Ängste und Erscheinungen, Krisen und Probleme können leichter gelöst werden.
Möchtest du das auch? Möchtest du ein Leben mit neuer Lebensqualität in allen Bereichen?

Ich unterstütze dich u.a. deine Selbstheilungskräfte in allen Bereichen zu aktivieren und begleite dich auf diesem Weg. www.therapie-beratung-huesing.de , hier auch mein Newsletter für deinen Weg in deine Selbstliebe und aktuelle freie Terminmöglichkeiten

Ich wünsche dir einen schönen Tag, herzlichst Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.