Dein Leben ist ein Spiel – dein und unser aller Lebensspiel

Dein Leben ist ein Spiel – dein und unser aller Lebensspiel

„Gerade das ist es ja, das Leben, wenn es schön und glücklich ist – ein Spiel! Natürlich kann man auch alles mögliche andere aus ihm machen, eine Pflicht oder einen Krieg oder ein Gefängnis, aber es wird dadurch nicht hübscher.“ Hermann Hesse „ Die Morgenlandfahrt“

Das Leben ein Spiel – das ist für mich ein wunderbarer Gedanke. Findest du das auch?
Einige Menschen wird es geben, die es als Spiel gelebt haben bzw. leben, die meisten Menschen, die ich kenne sehen das nicht so.
Wenn erwachsene Menschen spielen ist es oft kein zweckfreies Spiel, ohne Leistung und ohne Wettbewerb. Kinder können noch ohne Absicht spielen und vergessen die Zeit und erfreuen sich an dem Augenblick. Das Spiel bringt Erholung, Ausgleich, Frieden und Glück. Sie sind im Hier und jetzt.
Unsere Gedanken über das Leben nehmen uns leider oft die Chance das Leben als ein Spiel zu sehen.
Deine Selbstliebe ist Voraussetzung, damit du dir ein schönes entspanntes Leben erschaffen kannst. Kaum jemand kann sich ein Leben mit Arbeit und Freizeit wirklich als Entspannung vorstellen. Das erreichst du leicht, wenn du lernst dich selbst zu heilen. Jeder Mensch kann erlernen sich selbst zu heilen und sich damit von den belastenden Problemen und Ängsten befreien. Möchtest du das auch?
In meiner Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe, liest du meine kostenfreien Texte in Form von Informationen und Anleitungen, wie du dich selbst transformieren kannst in deine Selbstliebe und bedingungslosen Liebe. Hier der Link zu meiner Gruppe: http://bit.ly/2mpqoY8
Ich schenke dir ein Gespräch, damit du mehr erfährst über meine therapeutische Begleitung, damit du dich von deinen seelischen Problemen und Ängsten befreien kannst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
Auf meiner Internetseite erhältst du 11 kostenfreie e Mails „Auf dem Weg in deine Selbstliebe“ www.therapie-beratung-huesing.de
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.