Dein JA zu dir und deiner Wertschätzung

winter-flowers-1200013_1280Hallo 🙂  Schön, dass es dich gibt! 🙂 Dein JA zu dir und deiner Wertschätzung
Hast du dich heute schon Wert geschätzt? Hast du dich heute schon gelobt? Freust du dich darüber, dass du in der Welt bist und heute einen schönen Tag erleben darfst?
Auch wenn es dir nicht gut geht, erinnere ich dich jetzt daran, dass es auch für dich wieder viele schöne Tage geben wird.
Du erleichterst dir dein Leben, wenn du liebevoll mit dir umgehst und dich wertschätzt. Ja, du bist wertvoll, unabhängig von dem, was andere Leute über dich denken. Du bist unabhängig davon, ob sie dir sagen, dass du okay bist und alles in Ordnung ist.
Du bist wertvoll, egal was dir passiert ist und ganz gleich was du bist, was du getan hast und was du tust und wer du bist. Gib dir diese Anerkennung selbst, denn oft erhältst du diese von außen nicht. Wenn du selbst zu dir hältst und dich selbst schätzt, dann bist du unabhängig von Beurteilungen anderer Menschen. Und das lässt dich frei und glücklich sein. Es ist ein wundervoller Zustand und ein gutes Gefühl!
Das kannst du ganz leicht selbst erreichen, denn es gibt einfache Lösungswege, die dich verwandeln können.
Mein Leben hat sich verändert, als ich erlebte, wie meine eigene Wertschätzung mir den Weg bereitete in ein Leben mit positiven Gefühlen für mich und vielen glücklichen Erfahrungen. Ich bin beratend und therapeutische erfolgreich tätig und biete Lösung für deine Fragen, Probleme, Krisen und auch psychische Störungen an. Sie hängen oft mit einem fehlenden bzw. unzureichenden Selbstwert, deinen Selbstbewusstsein und deiner Selbstliebe zusammen.
Mehr erfährst du unter www.therapie-beratung-huesing.de , hier gibt es aktuelle freie Termine und Therapieplätze , meinem Newsletter wie du in deine Selbstliebe finden kannst.

Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg wünscht dir herzlichst, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.